Erfahrungen mit holländischer Seite?

Diskutiere Erfahrungen mit holländischer Seite? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen! Nach einigen Nachforschungen habe ich mit www.martplaats.nl eine Seite gefunden wo sehr, sehr viel (auch sehr viele Vogelarten)...
@ Danny
Serinus atrogularis kennt 9 Unterarte
S.a.rotschildi,
S.a.xanthopygius,
S.a.reichenowi,
S.a.somereni,
S.a.iwenarum,
S.a.atrogularis,
S.a.impiger
S.a.semideserti,
S.a.deserti
In Google kannst du dutzende von Bilder finden
 
Hallo Ben!

Es gibt nicht "Gelbsteißgirlitz" auf deutsch!

Serinus atrogularis kennt 9 Unterarte = Angolagirlitz
S.a.rotschildi = Rothschildgirlitz
S.a.xanthopygius = Gelbbürzelgirlitz
S.a.reichenowi = Reichenowgirlitz
S.a.somereni = eine Unterart vom Angolagirlitz
S.a.iwenarum = eine Unterart vom Angolagirlitz
S.a.atrogularis = Angolagirlitz
S.a.impiger = eine Unterart vom Angolagirlitz
S.a.semideserti = eine Unterart vom Angolagirlitz
S.a.deserti = eine Unterart vom Angolagirlitz

Rothschild-, Gelbbürzel- und Reichenowgirlitz sollten nach Wolters eigene Arten, also keine Unterarten. Aber sie bleiben die Unterarten vom Angolagirlitz für International.

Ohne Gewähr!
 
Thema: Erfahrungen mit holländischer Seite?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben