Erfahrungen mit Ivomec im Trinkwasser??

Diskutiere Erfahrungen mit Ivomec im Trinkwasser?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, vielleicht haben ja schon ein paar in unseren anderen Threads gelesen, dass es unserm 8jährigen Birdy nicht so gut geht und...
@sigg

Hi Siggi,

wir haben Dir eine PN geschickt.

Gruß
Petra
 
Hallo Megaturtle,

danke für Deine Anteilnahme.

Wir werden es noch einmal mit Ivomec versuchen. Müssen aber erst das Medikament bei TA holen.

Birdy hat am WE noch Bachblüten und hömpathische Perlen bekommen, die Thomas B uns zur Stärkung empfohlen hatte. Die schienen ihm gang gut getan zu haben. Er ist viel geflogen und hat versucht zu singen, war aber nur ein zartes piep piep. Aber immerhin.

Ansonsten müssen wir jetzt erstmal die nächste Behandlung abwarten.

Grüßle
Petra
 
Thema: Erfahrungen mit Ivomec im Trinkwasser??
Zurück
Oben