Erfahrungen mit krankem Vogel

Diskutiere Erfahrungen mit krankem Vogel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde. Jetzt wo ich gesehen habe, welche Krankheiten usw. hier besprochen werden, möchte ich doch gerne auf den Thread...

1. #1 Speedy09, 6. Juni 2009
    Speedy09

Speedy09 Stammmitglied

Hallo liebe Vogelfreunde. Jetzt wo ich gesehen habe, welche Krankheiten usw. hier besprochen werden, möchte ich doch gerne auf den Thread hinweisen, den ich im Forum für Zebrafinken verfasst habe:
    http://vogelforen.de/showthread.php?t=189463
    Leider Gottes ist das Thema noch immer aktuell und die Behandlung dauert an. :?
    Ich wünsche allen kranken Tieren (Vögeln) gute Besserung!!!:trost:
    Gruß Speedy09

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit krankem Vogel

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit krankem Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...