Erfahrungen mit Rotköpfiger PA

Diskutiere Erfahrungen mit Rotköpfiger PA im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, sobald in meiner Voliere wieder etwas mehr Platz ist, würde ich gern ein Paar Rotköpfige Papageiamadinen pflegen. Wer von Euch hat...
DUNADAN

DUNADAN

Waldläufer des Nordens
Beiträge
540
Hallo Leute,

sobald in meiner Voliere wieder etwas mehr Platz ist, würde ich gern ein Paar Rotköpfige Papageiamadinen pflegen. Wer von Euch hat Erfahrungen mit der Art. Es heißt, sie benötigen viel Obst und tierisches Eiweiß. Ist es an dem ??
Was kostet soe ein Paar auf Börsen ??

Danke für Eure Mühe

Oscar
 
RPA

Hi Oskar,

ich halte und züchte die RPA in 3 Farbschlägen,wildfarben,seegrün
und gelbgescheckt.

Zur Zucht reichen die Gaben von Eifutter,Grünzeug,Kolbenhirse und unregelmäßig Keimfutter absolut aus!

Selbstverständlich ist vitaminreiche Kost gut für den Vogel.

Wildfarbene kosten zwischen 45 und 65 Euro/Paar.

Liebe Grüße,

Markus:S
 
Thema: Erfahrungen mit Rotköpfiger PA

Ähnliche Themen

Zurück
Oben