Erfahrungen mit Sweetie`s

Diskutiere Erfahrungen mit Sweetie`s im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- Hat jemand Erfahrungen mit Sweetie`s :? Ich hatte heute zum 2ten mal ein erstaunliches Erlebnis 8) Vorhin gabs bei mir...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

Hat jemand Erfahrungen mit Sweetie`s :?

Ich hatte heute zum 2ten mal ein erstaunliches Erlebnis 8)

Vorhin gabs bei mir Sweetie und narürlich bekommen meine Geier auch immer etwas ab.
Das meiste Obst wird nur skeptisch angeschaut und vieleicht einmal probiert.
Aber komme ich mit Sweetie futtern sie wie verrückte :D :D.
Vorgestern das selbe. Irgendwie scheinen Sweetie`s lecker zu sein :p :)
 
Hallo,
was um Gottes Willen sind Sweety`s :? :? :?

*Dumm aus der Wäsche guck*

Ich bitte um Aufklärung *bettel*


Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Hallo Petra :0-

Eine Sweetie ist irgend so eine moderne Züchtung von Grapefruit die aber nicht so sauer ist.
Hat aber einen anderen großen Nachteil, das Fruchtfleisch muß herausgepullt werden da die Zwischenwände hart und bitter sind.
 
Hallo,
vielen Dank für die Aufklärung !

Was es nicht alles gibt ? Tststs, werde auch mal schauen ob ich die bekomme, vielleicht mundet es ja meinen verwöhnten Geier !


Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Thema: Erfahrungen mit Sweetie`s

Ähnliche Themen

Zurück
Oben