Erfahrungen mit Sweetie`s

Diskutiere Erfahrungen mit Sweetie`s im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :0- Hat jemand Erfahrungen mit Sweetie`s :? Ich hatte heute zum 2ten mal ein erstaunliches Erlebnis 8) Vorhin gabs bei mir...

  1. #1 Federmaus, 3. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Hat jemand Erfahrungen mit Sweetie`s :?

    Ich hatte heute zum 2ten mal ein erstaunliches Erlebnis 8)

    Vorhin gabs bei mir Sweetie und narürlich bekommen meine Geier auch immer etwas ab.
    Das meiste Obst wird nur skeptisch angeschaut und vieleicht einmal probiert.
    Aber komme ich mit Sweetie futtern sie wie verrückte :D :D.
    Vorgestern das selbe. Irgendwie scheinen Sweetie`s lecker zu sein :p :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    was um Gottes Willen sind Sweety`s :? :? :?

    *Dumm aus der Wäsche guck*

    Ich bitte um Aufklärung *bettel*


    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  4. #3 Federmaus, 4. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

    Eine Sweetie ist irgend so eine moderne Züchtung von Grapefruit die aber nicht so sauer ist.
    Hat aber einen anderen großen Nachteil, das Fruchtfleisch muß herausgepullt werden da die Zwischenwände hart und bitter sind.
     
  5. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    vielen Dank für die Aufklärung !

    Was es nicht alles gibt ? Tststs, werde auch mal schauen ob ich die bekomme, vielleicht mundet es ja meinen verwöhnten Geier !


    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Sweetie`s

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sweetie`s - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Tierarztpraxis Dana Ströse

    Erfahrungen Tierarztpraxis Dana Ströse: Hallo ins Forum, Ich möchte in die Runde fragen ob jemand mir die Praxis von Tierärztin Dana Ströse empfehlen kann in Warendorf ? Ich frage weil...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...