Erfahrungen mit Vetmedin bei einem Mohrenkopf ( ist leider gestorben )

Diskutiere Erfahrungen mit Vetmedin bei einem Mohrenkopf ( ist leider gestorben ) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, hat von Euch einer Erfahrungen mit dem Medikament Vetmedin? Mein Schnucki hat dies vom Tierarzt ( Vogelkundig) verordnet bekommen, weil...
Hallo,
Vielen Dank für Eure lieben Worte, leider kann Cleo sie nicht lesen. Die kleine ist ganz schön durch den Wind, keine Lust auf gar nichts, sitzt nur auf der Schaukel und wartet das Schnucki wieder kommt.
Ich könnte die kleine so in den Arm nehmen und drücken, aber dann sind meine Finger ab.
Da muß ich wohl mal rann und Federn zupfen, da ja beide Geschlechter nicht bekannt waren, war aber egal, die 2 haben sich vom ersten Tag an geliebt.
Es wird eh schwer genug werden einen flugunfähigen Mohren zu finden, Cleo hat ja durch einen der Vorbesitzer gebrochene und verkrüppelte Flügel. Dem entsprechend viel Vertrauen hat der Vogel auch zu der Menschlichen Hand.
Ich bitte Euch, falls einer was hört, sieht oder liest, falls ein flugunfähiger Mohr abgegeben werden soll, denkt an Cleo und mich.
Liebe und traurige Grüße
Silke und die Rasselbande
 
Tut mir echt leid um euch , hoffentlich findet ihr nen passendes Gegenstück
 
Thema: Erfahrungen mit Vetmedin bei einem Mohrenkopf ( ist leider gestorben )

Ähnliche Themen

Zurück
Oben