Erfahrungen mit Volierendraht

Diskutiere Erfahrungen mit Volierendraht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wer hat über einen längeren Zeitraum (seit 5 oder mehr Jahren )Volierendraht verbaut und gute Erfahrungen mit der Qualität. Ich habe letztes Jahr...
R

rheinfischer

Neuling
Beiträge
18
Wer hat über einen längeren Zeitraum (seit 5 oder mehr Jahren )Volierendraht verbaut und gute Erfahrungen mit der Qualität. Ich habe letztes Jahr Material vom Versand bezogen,doch da war die Qualität (Löcher über Löcher) sehr mäßig...... Ich habe zwar Ersatz bekommen,doch das wiegt den Ärger und die Mehrarbeit nicht auf..
 
Was für Draht hast du denn verbaut?

Ich habe Punktgeschweißten Draht bei Ebay gekauft - der hält, glaube ich ewig.
Aber Löcher hat der auch zwischen den Drähten, sonst wäre es ja auch Blech:zwinker:
 
Ich hatte vor 7 Jahren feuerverzinkten, punktgeschweißten Draht aus der Birdbox bestellt. Ist noch immer in einwandfreiem Zustand
 
Thema: Erfahrungen mit Volierendraht
Zurück
Oben