L
Lola-Victoria
Neuling
Hey,
Ich werde bald umziehen, weswegen meine Tochter bei ihrem Umzug unsere Familien katzen mitgenommen hat.
Ich selber darf in der neuen Wohnung keine Tiere halten, spiele mit dem Gedanken ein Vogelpärchen mit einziehen zu lassen. Ohne Tiere ist es doof
Ich bin selber von 3-19 Jahren mit einem Nymphensittich aufgewachsen.
Ich weiß nicht alleine halten aber ich war klein.
Es soll wohl ein sehr ruhiges Haus sein wo mittags und abends auch für Ruhe gesorgt werden soll, daher suche ich leisere Vögel.
Vom aussehen liebe ich Sonnensittiche, aber das wird wohl nichts. Rosellasittiche sind auch super schön
Es dürfen ruhig etwas größere Vögel sein nicht so klein und wuselig.
Es lebt ein Kleinkind mit in der Wohnung, also eher Vögel die nicht so schreckhaft sind wenn dort mal herum getobt wird.
Die Voliere darf nicht so viel Platz weg nehmen, jedoch dürfen sie sich 24/7 frei bewegen
Wohnzimmer ist 4,6x4,6 m welches der Hauptbereich ist.
Wenn sie wollen dürfen sie aber auch mit in das Kinderzimmer hinterher kommen.
Ich mag es gerne farbenfroher
Gibt's noch Punkte die relevant wären ?
Ich werde bald umziehen, weswegen meine Tochter bei ihrem Umzug unsere Familien katzen mitgenommen hat.
Ich selber darf in der neuen Wohnung keine Tiere halten, spiele mit dem Gedanken ein Vogelpärchen mit einziehen zu lassen. Ohne Tiere ist es doof

Ich bin selber von 3-19 Jahren mit einem Nymphensittich aufgewachsen.
Ich weiß nicht alleine halten aber ich war klein.
Es soll wohl ein sehr ruhiges Haus sein wo mittags und abends auch für Ruhe gesorgt werden soll, daher suche ich leisere Vögel.
Vom aussehen liebe ich Sonnensittiche, aber das wird wohl nichts. Rosellasittiche sind auch super schön
Es dürfen ruhig etwas größere Vögel sein nicht so klein und wuselig.
Es lebt ein Kleinkind mit in der Wohnung, also eher Vögel die nicht so schreckhaft sind wenn dort mal herum getobt wird.
Die Voliere darf nicht so viel Platz weg nehmen, jedoch dürfen sie sich 24/7 frei bewegen
Wohnzimmer ist 4,6x4,6 m welches der Hauptbereich ist.
Wenn sie wollen dürfen sie aber auch mit in das Kinderzimmer hinterher kommen.
Ich mag es gerne farbenfroher
Gibt's noch Punkte die relevant wären ?