Erfahrungen Vogelbörse Tschechien

Diskutiere Erfahrungen Vogelbörse Tschechien im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe vor, demnächst ein paar Vogelbörsen in Tschechien zu besuchen. Ich bin im Internet auf die Vogelbörse bei Karlsbad,...

1. Uwe H.

Uwe H. Uwe H.

Hallo zusammen,
    ich habe vor, demnächst ein paar Vogelbörsen in Tschechien zu besuchen.

Ich bin im Internet auf die Vogelbörse bei Karlsbad, Chodov, welche jeden 2. Samstag im Monat ist, gestoßen.

Eine weitere Börse habe ich in der Nähe von Prag, Kladno gefunden.

Könntet ihr mir sagen, ob es sich lohnt, zu diesen Börsen zu fahren. Vielleicht hat jemand von euch ein paar Bilder.

Ich bin auf der Suche nach ein paar Aratinga- Arten sowie vielleicht ein paar Amazonen.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Gruß Uwe

Thema:

Erfahrungen Vogelbörse Tschechien

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Vogelbörse Tschechien - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?

Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?: Hat es jemand geschafft, seine Taube stubenrein zu erziehen? Mir wurde schon mehrmals gesagt, dass dies unmöglich ist, aber ich will es trotzdem...
  2. Erfahrungen mit folgenden Papageien

Erfahrungen mit folgenden Papageien: Hey! :D Ich habe mich letzter Zeit, sehr viel über Papageien und Sittiche informiert. Jetzt sind sie mir alle so ans Herz gewachsen, dass ich mir...
  3. 14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben

14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben: Schweren Herzens müssen wir aus persönlichen Gründen (die wir natürlich gerne nennen) unseren 14 Jahre alten Graupapagei abgeben. Papiere sind...
  4. Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz

Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz: Hallo zusammen, gibt es welche die Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz(Vanellus armatus) haben? Mit welchem Alter werden...
  5. 51. Große Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Ilshofen

51. Große Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Ilshofen: Am Samstag, den 7.09.2019 51. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1 74532...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden