Erfahrungen zu Nierenerkrankung bei Graupapagei

Diskutiere Erfahrungen zu Nierenerkrankung bei Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, erst mal vorweg,habe eine Zeit lang überlegt ob ich hier von meinem kranken Graupapagei berichten soll,denn es gibt hier so viele die...
Hallo Blondie,
ich habe gelesen,das es Rocco etwas geht und es Hoffnung zur Genesung.
Das freut mich wirklich und ich hoffe,Rocco erholt sich endlich vollständig,so das Sie wieder ein glückliches Leben führen kann.
Ich drücke weiterhin die Daumen für das Schätzchen!!!
Andrea
 
hallo ihr lieben,
kann leider nur klein und mit links schreiben,ich habe rechts einen gips8(
rocco ist einigermaßen munter.sie pfeift und erzählt.ihr fressverhalten ist etwas merkwürdig,sie schmeißt viel runter und sucht es sich später wieder auf.die luft ist soweit ich es erkennen kann weg.
 
Schön, dass es ihr weiterhin den Umständen entsprechend gut geht, sie pfeift usw. und vor allem die Luft weg ist :zustimm:.
Wir werden natürlich alle trotzdem weiter Daumen drücken :zwinker:.

Und noch ganz doll gute Besserung für deinen Gipsarm :trost::trost:.
 
Hallo Blondie,

schön, dass Rocco wenigstens etwas frißt. Hoffentlich geht es weiter bergauf. Für Deinen Gipsarm auch gute Besserung, hoffentlich hast Du keine Schmerzen. Hoffentlich hast Du den Arm nicht gebrochen.

Gruß
zwilling
 
hallo zusammen,
ich möchte kurz von rocco berichten.sie scheint wirklich auf dem weg der besserung zu sein.
da ich rechts einen voll eingegipsten arm habe kann ich nicht alle arbeiten verrichten.
meine mutter wollte rocco den frisch gefüllten obstnapf reinhängen (hätte ich auch selber gekonnt :~)da rocco sie voll gehackt..........grins
ansonsten gehts ihr wirklich besser.
sie soll jetzt noch so lange in dem kleinen knast bleiben wie ich meinen gips habe,weil ich es nicht riskieren will,das sie großartig rumfliegt und ich sie nicht anständig in die transportbox bekomme.außerdem denke ich das es nur zur schonung für sie beiträgt.
aber sie ist auch in dem kleinen knast ganz vergnügt.sie ist wieder interessiert an vielen dingen,sie pfeift,erzählt und frißt gut.
ich bin erstmal zufrieden.
 
das freut mich für dich liebe blondie

wünsche dir und deinen kleinen gute besserung weiterhin.:trost:
 
Mensch das freut mich aber, dass es weiter bergauf zu gehen scheint :dance: :prima:.
 
hallo,
rocco geht es momentan sehr gut.sie pfeift, erzählt und frißt gut.
am mittw. kommt bei mir endlich der gips ab und do ist es dann endlich soweit,ich werde die av komplett neu einrichten und alles verändern.
dann setze ich rocco wieder nach draußen,endlich raus aus dem kleinen knast.ich hoffe es geht gut mit den beiden.
beim aufräumen habe wir einen alten tannenbaumständer gefunden,mal sehen ob ich da einen guten vogelbaum mit basteln kann :~
 
hallo silke,

das freut mich aber das es rocco wieder besser gut und bald aus ihrem kleinen knast befreit wird :bier: !

ich drücke dir ganz doll die daumen das deine beiden sich dann auch vertragen.

P.S......wenn ich eine kletter baum basteln kann,dann bekommst du das auch ganz locker hin..:zwinker: !
 
Hallo Silke,

freut mich für dich und Rocco, dass es Rocco wieder gut geht und auf dem Weg der Besserung ist. Ging ja jetzt wirklich eine ganze Weile und damit sollte jetzt Schluss sein.

Wenn meine mal gekränkelt haben und sie dann absolut still waren, war für mich sofort klar, ihnen geht es schlecht. Kam dann der erste Ton zum Vorschein, da fühlte ich mich wohler, weil wieder eine Geräuschkulisse vorhanden war.

Für deinen Heilungsprozess wünsche ich dir natürlich auch nur das Beste. Nur übertreibe es nicht gleich, wenn der Gips ab ist.
 
Für deinen Heilungsprozess wünsche ich dir natürlich auch nur das Beste. Nur übertreibe es nicht gleich, wenn der Gips ab ist.

hallo monika,
nein das werde ich nicht,ich nehme mir natürlich einen helfer mit der für mich sägt,ich glaube das wäre auch zuviel für meinen arm.
 
hallo,
heute hab ich mit erschrecken festgestellt das rocco ganz viele federn gelassen hat,eine große schwungfeder und unzählige kleine bis mittelgroße federn,
hmm für die mauser finde ich es bischen viel aufmal :?
oder sind eure grauen auch in der mauser?
 
hallo silke,

bei mir ist grade opi ganz übel am mausern.
da wundere ich mich das er überhaupt noch federn hat,soviel liegt da jeden morgen.
ich sehe bei ihm aber auch viele neue kiele..:~.

kommen bei rocco denn neue federn nach ?
 
hallo malli,
ich kann im moment nicht erkennen ob neue kiele kommen.
vielleicht mach ich mir auch zu viele sorgen.auf jeden fall werde ich es im auge behalten.
aber wenn du sagst das opi auch so viel federn rausmausert ist es bestimmt normal.:prima:
 
Hallo,
soooo heute wars dann endlich soweit :freude:
Heute haben wir die Außenvoliere ganz neu eingerichtet und Rocco
nach langer unendlicher Schonzeit aus ihrem kleinen Knast befreit.
Ich hatte sie gestern und heute schon mal rausgelassen.
Ohhhh wie war sie glücklich :dance: endlich fliegen.
Nun sitzt sie wieder draußen bei Kim.Dadurch das ich alles komplett verändert habe gabs keine Schwierigkeiten zwischen den Beiden,noch nicht:~
Ein paar Fotos habe ich auch für euch.

http://[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ajcb-15-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ajcb-15.jpg[/url][/IMG]

http://[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ajcb-14-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ajcb-14.jpg[/url][/IMG]

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ajcb-13.jpg

Auf dem 2ten Bild sitzt Rocco Links und Kim rechts
Letztes Bild:Rocco
Erstes Bild : Kim
 
hallo silke,

ich kann mir das gut vorstellen das rocco sich gefreut hat....endlich wieder raus ...:D !!!
ich drücke dir ganz dolle die daumen das es ihr weiter besser geht.

super bilder :prima:.
 
Hallo Malli,

danke schön :),wie du siehst hat es mit dem Vogelbaum geklappt,dank der Hilfe meines Vaters.
Ich hoffe auch dass der momentane Zustand von Rocco
anhält.Ich gucke ständig hin,ob es ihr gut geht oder nicht.
Allerdings hat sie nicht ganz so klare Augen,ich führe das auf die anderen Gebrechen zurück die sie ja leider hat.
Ansonsten ist sie interessiert und knabbert an den Ästen rum.
Also meine Liebe,dann würde ich sagen BIS MORGEN :prima:
Ich freue mich ;)
 
wenn man den dreh erstmal raus hat mit dem kletterbaum,dann geht es immer einfacher :zwinker:.

JAAAA....bis morgen,ich freue mich auch :D !!!!
 
Thema: Erfahrungen zu Nierenerkrankung bei Graupapagei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben