Erfahrungen

Diskutiere Erfahrungen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, da ich mir demnächst 2 Wellis kaufen möchte , hab ich mir bereits einige Käfige im Internet angeguckt. Mir gefällt der Rekord 6 ganz...

1. Budgie06

Budgie06 Guest

Hallo,

da ich mir demnächst 2 Wellis kaufen möchte , hab ich mir bereits einige Käfige im Internet angeguckt. Mir gefällt der Rekord 6 ganz gut aber der hat an den Ecken diese Verstärkungen , also so sieht das für mich jedenfalls auf den Bildern aus, und mich würde interessieren ob der Käfig an den Ecken nur dadurch zusammengehalten wird oder ob die Verstärkungen nur zum Schutz angebracht sind damit man mit den Kanten nichts verletzt bzw. kaputt macht. Was sind eure Erfahrungen mit dem Käfig? Kann ich ihn tagsüber auf den Balkon stellen ohne das die Wellis gleich abhauen? Würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße

Lisa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Lisa,
    Ich hab eins von den alten Rekords hier, wird zum spielen benutzt :D

Ich denke du solltest mit den näpfen aufpassen, wenn es die gleichen sind können die wellis ganz schnell dadurch schlüpfen. Wenn du die kleinen aufn Balkon stellen willst Napfdeckel mit Tesa oä zukleben ;)

Thema:

Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...