Erfahrungen

Diskutiere Erfahrungen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, da ich mir demnächst 2 Wellis kaufen möchte , hab ich mir bereits einige Käfige im Internet angeguckt. Mir gefällt der Rekord 6 ganz...
B

Budgie06

Guest
Hallo,


da ich mir demnächst 2 Wellis kaufen möchte , hab ich mir bereits einige Käfige im Internet angeguckt. Mir gefällt der Rekord 6 ganz gut aber der hat an den Ecken diese Verstärkungen , also so sieht das für mich jedenfalls auf den Bildern aus, und mich würde interessieren ob der Käfig an den Ecken nur dadurch zusammengehalten wird oder ob die Verstärkungen nur zum Schutz angebracht sind damit man mit den Kanten nichts verletzt bzw. kaputt macht. Was sind eure Erfahrungen mit dem Käfig? Kann ich ihn tagsüber auf den Balkon stellen ohne das die Wellis gleich abhauen? Würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungen freuen.


Liebe Grüße

Lisa
 
Hallo Lisa,
Ich hab eins von den alten Rekords hier, wird zum spielen benutzt :D

Ich denke du solltest mit den näpfen aufpassen, wenn es die gleichen sind können die wellis ganz schnell dadurch schlüpfen. Wenn du die kleinen aufn Balkon stellen willst Napfdeckel mit Tesa oä zukleben ;)
 
Thema: Erfahrungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben