Erfahrungsaustausch für Vogelhalter im Großraum MYK,NR,WW

Diskutiere Erfahrungsaustausch für Vogelhalter im Großraum MYK,NR,WW im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; An alle Vogelhalter aus dem Bereich Mayen-Koblenz,Neuwied,Westerwald: Wir sind eine Gruppe von Vogelhaltern aus dem o.a. Gebiet und wollen im...

  1. #1 Benny-Lucca, 9. April 2003
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    An alle Vogelhalter aus dem Bereich Mayen-Koblenz,Neuwied,Westerwald:

    Wir sind eine Gruppe von Vogelhaltern aus dem o.a. Gebiet und wollen im Bereich Koblenz einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch ins Leben rufen.

    Hiebei ginge es u.a. um folgende Themen:

    Ernährung
    Krankheiten
    Artgerechte Haltung
    geeignete Tierärzte
    Sozialverhalten
    Erziehung
    gegenseitige Urlaubsbetreuung
    u.v.m.

    sowie

    gemeinsame Vogelpark-/Zoobesuche
    Grillabende
    etc.

    Wenn Ihr aus dem o.g. Gebiet kommt oder auch aus anderen Gegenden die Anfahrt nicht scheut und Ihr Interesse an einem solchen Erfahrungsaustausch habt, würde ich mich über eine Mail oder PN freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 30. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2003
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    1. Koblenzer Papageienstammtisch startet......

    @all:

    Es ist soweit!!!!!!


    Am kommenden Montag den 4.8.03 startet in Koblenz der erste Papageienstammtisch

    Ort: "Piper´s Corner" Celtic-Irish Pub in Koblenz, Ecke Kurfürstenstraße/Markenbildchenweg

    http://www.pipers-corner.de

    Zeit: ab 19:00 Uhr

    Parken in der Kurfürstenstr. kein Problem

    Wer will, kommt einfach...........


    CU


    LG

    Chris
     
  4. #3 Benny-Lucca, 31. Juli 2003
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Terminänderung

    @all:

    Auf Grund einer plötzlich angesetzten Tagung in Göttingen bin ich am Montag den 04.08.03 nicht verfügbar.
    Unser Treffen verschiebt sich daher entweder auf den 02.08.03 oder auf den 08.08.03. Für welchen Termin sich die meisten Teilnehmer entscheiden werden, gebe ich heute Abend bekannt.

    Die Zeit und der Ort ändern sich nicht.

    Wer unsicher ist, kontaktiert mich vorher noch einmal.
     
  5. #4 Benny-Lucca, 1. August 2003
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Terminänderung

    @all:

    Mehrheitsentscheidung!


    Wir treffen uns am Sa, 02.08 ab 19:00 Uhr im Pipers Corner zu einem ersten Kennenlernen.
    Da werden wir die nächsten Treffen besprechen.

    CU
     
  6. #5 Benny-Lucca, 6. August 2003
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Papa-Stammtisch in Koblenz

    @all:

    Hi,

    der neue Papa-Stammtisch in Koblenz ist etabliert!!!!!
    Wir treffen uns zukünftig jeden ersten Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr im "Piper´s Corner-Celtic-Irish Pub" in Koblenz.
    Wer kommen möchte, kommt einfach vorbei........
     
  7. #6 Benny-Lucca, 28. August 2003
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    1. Papageienstammtisch Koblenz

    @all:

    nochmal zur Erinnerung:

    Das nächste Treffen findet am kommenden Dienstag ab 19:00 Uhr im Piper´s Corner (Celtic Irish Pub) in Koblenz statt.

    Wie schon gesagt. Interessierte sind jederzeit willkommen......
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsaustausch für Vogelhalter im Großraum MYK,NR,WW

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch für Vogelhalter im Großraum MYK,NR,WW - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  3. Bin ich als Vogelhalter geeignet?

    Bin ich als Vogelhalter geeignet?: Hallo liebes Forum! Seit einiger Zeit informiere ich mich über die Vogelhaltung und bin mir nicht wirklich sicher ob ich dafür geeignet bin. Ich...
  4. Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!

    Zwei Mohrenkopfpapageien (3 Jahre alt) an erfahrene Vogelhalter abzugeben!: Hallo zusammen, ich möchte meine zwei Mohrenköpfe (Pietri und Ducky) schweren Herzens an erfahrene Vogelbesitzer abgeben. Zur Geschichte:...
  5. ausgeprägte Megabakteriose- suche Erfahrungsaustausch

    ausgeprägte Megabakteriose- suche Erfahrungsaustausch: Hallo liebe Vogel Foren Mitglieder:0- Ich weis, es gibt schon viele Beiträge zu den berüchtigten Megabakterien, aber ich suche noch mal ganz...