Erfahrungsaustausch über Spitzschwanzamadinen

Diskutiere Erfahrungsaustausch über Spitzschwanzamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle zusammen, Da ich neu da bin weiß ich nicht ob ich hier richtig bin, Ich suche Leute die mir mit Rat zurseite stehen,und mir ein paar...
P

pitty-platsch

Guest
Hallo alle zusammen,
Da ich neu da bin weiß ich nicht ob ich hier richtig bin,
Ich suche Leute die mir mit Rat zurseite stehen,und mir ein paar Tips für eine erfolgreiche Zucht geben könnten.
Danke im vorraus,pitty-platsch:freude:
 
HI
Es geht mir nur um allgemeines z.b.wieviele paare kann ich in eine Voliere haben und wieviele brutkästen brauch ich und welche temperatur ist ideal.
Kann ich sie zusammen brüten lassen.
 
Hallo,
ich halte auch zwei Paare Spitzschwanzamadinen, die Tiere habe ich sehr jung zusammengesetzt, damit sich die Paare selbst finden können. Spitzschw. sind da recht eigen, sie nehmen nicht jeden Partner an.
Wie gross ist deine Voliere?
 
Hi
Super Links nun hab ich ersteinmal was zum lesen. DANKE:zustimm:
Hallo Kaidus
Meine Voliere ist 2m hoch, 1.20m breit und 0.55m tief.
 
Hi,

Amarant hat Recht. Die alte Geschichte. Turmvolieren taugen nicht für Prachtfinken.


Lago
 
Thema: Erfahrungsaustausch über Spitzschwanzamadinen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben