Erfahrungsaustausch über Verpaarung

Diskutiere Erfahrungsaustausch über Verpaarung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; gehen keine Bilder mehr?? Ich habe doch noch ein paar??:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brockenhexi

    brockenhexi Guest

    gehen keine Bilder mehr?? Ich habe doch noch ein paar??:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brockenhexi

    brockenhexi Guest

    also nochmal: Einstein
     

    Anhänge:

  4. brockenhexi

    brockenhexi Guest

    nochmal Albert
     

    Anhänge:

  5. brockenhexi

    brockenhexi Guest

    und hier nochmal beide. im Vordergrund ist Einstein und dahinter Albert.
     

    Anhänge:

  6. #45 brockenhexi, 29. September 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2002
    brockenhexi

    brockenhexi Guest

    und zu guter letzt nochmal Albert
     
  7. brockenhexi

    brockenhexi Guest

    und zu guter letzt nochmal Albert
     
  8. brockenhexi

    brockenhexi Guest

    das ist aber komisch.... kein Bild????:? :?
    nochmal
     

    Anhänge:

  9. brockenhexi

    brockenhexi Guest

    Sehe gerade, daß ich vorhin die Bilder vertauscht habe.:(
    Hier ist noch das zweite von Einstein auf meinem Knie.
     

    Anhänge:

  10. brockenhexi

    brockenhexi Guest

    So. Das soll es erstmal gewesen sein an Bildern. Bin ja schon total durcheinander gekommen.:~ ;) Macht aber Spaß, wenn man weiß wie es geht!!!! Hat ja auch lange genug gedauert. Viel Spaß beim anschauen. Ist nicht immer die beste Qualität, aber man kann alles erkennen.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. brockenhexi

    brockenhexi Guest

    Hallo Sabine,

    Damenwinker *lol* :) :) Das war nicht schlecht!!!
    4 Amas in der Wohnung... oh je oh je. Das ist Streß pur, das kann ich mir vorstellen. Sehe ich ja schon bei meinen. Und ich habe "nur" zwei. Mit den Möbeln ist das so eine Sache. Ich versuche sie immer fern davon zu halten. Hat bisher auch gut geklappt. Ein Freisitz ist für die Zukunft auch mal geplant, aber vorher kommt erst noch eine ordentliche Voliere ins Haus. Das wird die nächste Anschaffung werden. Der Käfig, den ich hier habe ist nicht der beste.
    Das mit der Streßübertragung von Euch auf die Geier stimmt. Davon habe ich erst heute in dem Buch gelesen. Bin zwar noch nicht sehr weit gekommen, aber es ist sehr interessant.
    Deine Geier sehen auch klasse aus!! Wenn Du mal noch ein paar Fotos hast, kannst Du sie ja mal zeigen!! Gelle (das war thüringisch).
    Wund und Heilsalbe brauche ich eigentlich nicht so häufig. Und wenn dann habe ich Bepanthen. *Ups.. auch noch Werbung gemacht* Einstein ist im Großen und ganzen lieb. Albert geht so nah noch nicht so richtig an mich ran. Er testet manchmal nur. Und bei Einstein sehe ich es schon meist an ihrem Verhalten, wie sie drauf ist. Und wenn sie schlechte Laune hat, gehe ich ihr auch lieber aus dem Weg. Klappt leider nicht immer. So wie letzte Woche. Aber im großen und ganzen geht es schon.
     
  13. brockenhexi

    brockenhexi Guest

    Hallo Sybille,

    danke für das Kompliment. *freu* Ich denke auch, daß sich die beiden verstehen!! Bis auf Alberts seine Rüpelphasen. :)
    Habe vorhin beide erst wieder beim graulen erwischt!!! ;) ;) Sieht einfach zu schön aus.
     
Thema:

Erfahrungsaustausch über Verpaarung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch über Verpaarung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.