Erfahrungsaustausch über Verpaarung

Diskutiere Erfahrungsaustausch über Verpaarung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Bianca, wie alt sind Albert und Einstein?Denkst Du an Zucht?Mal eine dumme Frage: Kannst Du Dir auch nach 6 Mon. nicht einigermaßen sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehen keine Bilder mehr?? Ich habe doch noch ein paar??:(
 
also nochmal: Einstein
 

Anhänge

  • geier67forum.jpg
    geier67forum.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 46
nochmal Albert
 

Anhänge

  • geier68forum.jpg
    geier68forum.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 44
und hier nochmal beide. im Vordergrund ist Einstein und dahinter Albert.
 

Anhänge

  • geier69forum.jpg
    geier69forum.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 47
und zu guter letzt nochmal Albert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aber komisch.... kein Bild????:? :?
nochmal
 

Anhänge

  • geier70forum.jpg
    geier70forum.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 44
Sehe gerade, daß ich vorhin die Bilder vertauscht habe.:(
Hier ist noch das zweite von Einstein auf meinem Knie.
 

Anhänge

  • geier59forum.jpg
    geier59forum.jpg
    21 KB · Aufrufe: 42
So. Das soll es erstmal gewesen sein an Bildern. Bin ja schon total durcheinander gekommen.:~ ;) Macht aber Spaß, wenn man weiß wie es geht!!!! Hat ja auch lange genug gedauert. Viel Spaß beim anschauen. Ist nicht immer die beste Qualität, aber man kann alles erkennen.
 
Hallo Sabine,

Damenwinker *lol* :) :) Das war nicht schlecht!!!
4 Amas in der Wohnung... oh je oh je. Das ist Streß pur, das kann ich mir vorstellen. Sehe ich ja schon bei meinen. Und ich habe "nur" zwei. Mit den Möbeln ist das so eine Sache. Ich versuche sie immer fern davon zu halten. Hat bisher auch gut geklappt. Ein Freisitz ist für die Zukunft auch mal geplant, aber vorher kommt erst noch eine ordentliche Voliere ins Haus. Das wird die nächste Anschaffung werden. Der Käfig, den ich hier habe ist nicht der beste.
Das mit der Streßübertragung von Euch auf die Geier stimmt. Davon habe ich erst heute in dem Buch gelesen. Bin zwar noch nicht sehr weit gekommen, aber es ist sehr interessant.
Deine Geier sehen auch klasse aus!! Wenn Du mal noch ein paar Fotos hast, kannst Du sie ja mal zeigen!! Gelle (das war thüringisch).
Wund und Heilsalbe brauche ich eigentlich nicht so häufig. Und wenn dann habe ich Bepanthen. *Ups.. auch noch Werbung gemacht* Einstein ist im Großen und ganzen lieb. Albert geht so nah noch nicht so richtig an mich ran. Er testet manchmal nur. Und bei Einstein sehe ich es schon meist an ihrem Verhalten, wie sie drauf ist. Und wenn sie schlechte Laune hat, gehe ich ihr auch lieber aus dem Weg. Klappt leider nicht immer. So wie letzte Woche. Aber im großen und ganzen geht es schon.
 
Hallo Sybille,

danke für das Kompliment. *freu* Ich denke auch, daß sich die beiden verstehen!! Bis auf Alberts seine Rüpelphasen. :)
Habe vorhin beide erst wieder beim graulen erwischt!!! ;) ;) Sieht einfach zu schön aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungsaustausch über Verpaarung
Zurück
Oben