Erfahrungsaustausch

Diskutiere Erfahrungsaustausch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Papa Freunde, wir wohnen in Koblenz und freuen uns täglich an unseren 2 Grauen.Deshalb suchen wir nette Leute in der näheren Umgebung (100...

  1. #1 Benny-Lucca, 12. März 2002
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hallo Papa Freunde, wir wohnen in Koblenz und freuen uns täglich an unseren 2 Grauen.Deshalb suchen wir nette Leute in der näheren Umgebung (100 km)d.h. K,F,MZ,BN usw, die Interesse daran haben, sich gelegentlich gemeinsam an den Tieren zu erfreuen, will sagen auf gleicher Ebene Erfahrungen auszutauschen. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet. Gruß Chris & Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. ausgeprägte Megabakteriose- suche Erfahrungsaustausch

    ausgeprägte Megabakteriose- suche Erfahrungsaustausch: Hallo liebe Vogel Foren Mitglieder:0- Ich weis, es gibt schon viele Beiträge zu den berüchtigten Megabakterien, aber ich suche noch mal ganz...
  2. Straußwachteln

    Straußwachteln: Wer von euch besitzt auch Straußwachteln? Ich halt seit vier Jahre Wachteln und seit gut zwei Monate Straußwachtel habe mir schon zuerst einige...
  3. Erfahrungsaustausch Kanarienzucht?

    Erfahrungsaustausch Kanarienzucht?: Ich möchte hier einmal meine Gedanken virtuell zu Papier bringen und auch ein wenig mein Bedauern ausdrücken... Auch wenn dieses Unterforum kaum...
  4. Sonnensittiche & Mönchssittiche - Erfahrungsaustausch

    Sonnensittiche & Mönchssittiche - Erfahrungsaustausch: Hallo, ich möchte gerne mit weiteren Haltern von Sonnen- & Mönchssittichen Erfahrungen austauschen. Wer hält hier auch die beiden Arten in...
  5. Erfahrungsaustausch, Kanarienzucht in der Wohnung

    Erfahrungsaustausch, Kanarienzucht in der Wohnung: Hallo liebe Forenmitglieder Ich züchte meine Harzer Roller in meiner Wohnung, die Zahl der Vögel ist so um die 30 Hähne und Hennen. Ich kämpfe...