Erfahrungsaustausch

Diskutiere Erfahrungsaustausch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, wollte mal fragen, ob ihr das mit Euren Nymphen auch schon mal hattet... ob es sich dann normalisiert hat bei Euch oder nicht...

  1. #1 Wölkchen, 7. Januar 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. ausgeprägte Megabakteriose- suche Erfahrungsaustausch

    ausgeprägte Megabakteriose- suche Erfahrungsaustausch: Hallo liebe Vogel Foren Mitglieder:0- Ich weis, es gibt schon viele Beiträge zu den berüchtigten Megabakterien, aber ich suche noch mal ganz...
  2. Straußwachteln

    Straußwachteln: Wer von euch besitzt auch Straußwachteln? Ich halt seit vier Jahre Wachteln und seit gut zwei Monate Straußwachtel habe mir schon zuerst einige...
  3. Erfahrungsaustausch Kanarienzucht?

    Erfahrungsaustausch Kanarienzucht?: Ich möchte hier einmal meine Gedanken virtuell zu Papier bringen und auch ein wenig mein Bedauern ausdrücken... Auch wenn dieses Unterforum kaum...
  4. Sonnensittiche & Mönchssittiche - Erfahrungsaustausch

    Sonnensittiche & Mönchssittiche - Erfahrungsaustausch: Hallo, ich möchte gerne mit weiteren Haltern von Sonnen- & Mönchssittichen Erfahrungen austauschen. Wer hält hier auch die beiden Arten in...
  5. Erfahrungsaustausch, Kanarienzucht in der Wohnung

    Erfahrungsaustausch, Kanarienzucht in der Wohnung: Hallo liebe Forenmitglieder Ich züchte meine Harzer Roller in meiner Wohnung, die Zahl der Vögel ist so um die 30 Hähne und Hennen. Ich kämpfe...