Erfahrungsaustausch !

Diskutiere Erfahrungsaustausch ! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, ich suche jemand, evtl. in meinem Alter ca. (14), der auch Aga´s hat und mit mir gerne seine Erfahrungen,mit diesen niedlichen Vögeln,...

  1. #1 Melanie/SnowSun004, 27. Mai 2001
    Melanie/SnowSun004

    Melanie/SnowSun004 Guest

    Hi, ich suche jemand, evtl. in meinem Alter ca. (14), der auch Aga´s hat und mit mir gerne seine Erfahrungen,mit diesen niedlichen Vögeln, austauschen möchte !
    Ich habe meine Rosen schon/erst seit, in diesem Sommer, 2Jahren !
    Die einen (Nico&Tweety) sind 1Jahre, diesen Sommer 2, alt und die beiden "kleinen" (Tom&Jerry), diesen Sommer1 Jahr alt !
    Sie sind alle "natur"-farbend !
    Ich würd mich freuen, wenn DU dich meldest !

    Cya www.snowsun004.purespace.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Guest

    JAAAAAAAA

    Hi Melanie

    ICH bin auch 14 Jahre und bin seid 3 Wochen frischgebackene Agabesitzerin ( Naturfarbend) das weibchen ist ein Pfirsichköpchen und das mänschen ist ein Schawrzköpchen !!! ich interessiere mich SEHR für Agas (hab auch ne menge buchmaterial) und würde mich ebenfals riesig freuen wenn wir ein bissel erfahrungen usw. austauschen könnten! ich hoffe du meldest dich...

    P.S. du kannst auch wenn du willst gleich mailen

    litalia333@aol.com

    ich antworte auch 100%ig
     
Thema:

Erfahrungsaustausch !