Erfahrungsberichte Nymphen und Kanarienvögel

Diskutiere Erfahrungsberichte Nymphen und Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich habe z.Z 4 Nymphensitticheund 3 Kanarienvögel im Sommer hole ich mir noch 2 Nymphensittiche und 3 Kanarienvögel da zu . Ich hätte...
H

harlekin_28

Guest
Hallo!

Ich habe z.Z 4 Nymphensitticheund 3 Kanarienvögel im Sommer hole ich mir noch 2 Nymphensittiche und 3 Kanarienvögel da zu .

Ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte ob es klappen kann Nymphensittiche und Kanarienvögel gemeinsam den ganzen Tag Frei Flug zu gewähren .

Meine Nymphen haben den ganzen Tag Frei Flug und später soll jede Vogelart den ganzen Tag gemeinsam Frei Flug haben geht das ??

Wen es Abends in die Voliere geht haben die Nymphen Ihre eigene Voliere so wie die Kanarienvögel auch Ihre eigene Voliere haben mir geht es speziell um den Frei Flug.

Wäre Nett wen Ihr mir ein paar Erfahrungs Berichte schreibt.

Gruß harlekin_28
 
Hallo Harlekin_28!
Ich denke mal das Thema ist so abgedroschen das Du über die Suchfunktionen mehr als genug Beiträge zu diesem leidigen Thema finden wirst!
 
Kanarien und Nymphen

Hallo!
Hallo tommi, auch wen dir das Thema zu langweilig ist kann man ja mal Nachfragen wen man nicht den richtigen passenden Beitrag gefunden hat.

Hallo zugeflogen, ich Danke Dir für deine weiter Hilfe hat mir Geholfen
Gruß harlekin_28

Hiermit sehe ich das Thema als erledigt an.
 
Die Suchfunktion ist auch manchmal etwas unübersichtlich....
 
Thema: Erfahrungsberichte Nymphen und Kanarienvögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben