Erfolg auf ganzer Linie

Diskutiere Erfolg auf ganzer Linie im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Ihr! Bisher sind drei Eier geschlüpft. Sonst läuft alles super! Hier mal der Papa (glaub ich...). Gruß Steffi
Bilderregen10

Abschließend seht ihr nochmal beide nebeneinander - man kann den Entwicklungsunterschied ein wenig erkennen. Links ist der Große und links der Kleine...

(wie geschrieben, unter den Blumen war es etwas dunkler, daher sind die Bilder schlechter)
 

Anhänge

  • nest14.jpg
    nest14.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 60
Hallo Steffieh
erfreulich, dass vom ganzen Gelege trotz der grossen Hitze doch noch zwei Grünfinken gross wurden und nun ins Leben gestartetet sind. ;) War sicher eine interessante Zeit für euch.
 
Fehlerteufel

upsi... jetzt erst gesehen:

links der Große und rechts der Kleine

muß es natürlich heißen... :?
 
Größeunterschied bei Jungen

Hallo Steffi!

Kleines Junge wurde von Eltern schlecht gefüttert, während großes Junge gut gefüttert. Wenn sie selbständig sind, dann werden sie keine Größeunterschied mehr.
 
Thema: Erfolg auf ganzer Linie

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
1.176
esth3009
esth3009
semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.597
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben