Erfolg bei Der Landesschau

Diskutiere Erfolg bei Der Landesschau im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, möchte Euch meinen Rassesieger Gloster Corona der Landesschau Niedersachsen Bremen vorstellen.Weitere Bilder folgen un den nächsten...
1941heinrich

1941heinrich

Foren-Guru
Beiträge
5.101
Hallo, möchte Euch meinen Rassesieger Gloster Corona der Landesschau Niedersachsen Bremen vorstellen.Weitere Bilder folgen un den nächsten ZTagen.Insgesamt gesehen war die Schau ein schöner Erfolg.
 

Anhänge

  • Nestbau 107.jpg
    Nestbau 107.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 99
Hallo Heinrich,

herzlichen Glückwunsch :prima: Echt Klasse!!!!!!!!
Freu mich schon auf die nächsten Fotos.
Ganz ganz liebe Grüsse von Marion
 
Hallo Heinrich

Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Ist ja auch ein Klassevogel. Ich war am Sonntag auf einer Spezialschau in Köln dort hat Dein Zuchtfreund Gregor gewonnen. Bester der Rasse, Bester Corona und Bester Consort. Vieleicht stellt er ja auch mal paar Bilder von den Siegervögeln hier rein.
MFG Detlef Fiedler
 
Das waren wirklich sehr schöne Vögel. Und ich habe mich sehr darüber gefreut das ich Dich kennen lernen durfte. Gruß aus Cuxhaven
 
Herzlichen Glückwunsch Heinrich!
Ich habe zwar kaum Ahnung von Glostern, aber auch als Laie finde ich der Vogel sieht klasse aus. :zustimm:


MfG
Bobbel
 
Hallo Heinrich, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Hab den Vogel gestern gesehen. Wirklich ein tolles Tier. Hab dich gestern leider nur kurz im Vorbeilaufen gesehen, sonst hätte ich gern mal ne Runde geklönt. Aber vieleicht sieht man sich ja auf der Bundesschau.
@swen, deine Grünfinken waren auch wirklich klasse. Sehr schöne Tiere.
Ich habe bei den Erlenzeisigen 2x den zweiten gemacht. Für mein erstes Jahr war ich sehr zufrieden damit.
MFG MR.Wyandott
 
Das kannst du auch sein ... hättest mal was gesagt dann hätte man sich auch mal treffen können...:)
 
Hallo,bitte melden

Hallo Weyandott,na das ist vielleicht ein Ding da sind wir ja fast Nachbarn.Swen hat recht da kannst Du auch sehr zufrieden sein.Du hättest Dich gern zu unserer
Klönrunde zu gesellen können.War doch mal wieder eine schöne Landesschau oder ?
 
Hallo das sind super Gloster die du da hast . die kleine klönrunde war auch sehr schön MFG Mirco
 
Noch einpar Bilder

Hallo wie versprochen noch ein par Bilder von meiner Mannschaft bei der Landesschau.
 

Anhänge

  • Nestbau 129.jpg
    Nestbau 129.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 80
  • Nestbau 146.jpg
    Nestbau 146.jpg
    26 KB · Aufrufe: 80
  • Nestbau 147.jpg
    Nestbau 147.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 78
  • Nestbau 151.jpg
    Nestbau 151.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 74
  • Nestbau 152.jpg
    Nestbau 152.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 76
Das kannst du auch sein ... hättest mal was gesagt dann hätte man sich auch mal treffen können...:)

Ehrlich gesagt bin ich echt drüber weggekommen hier im Forum mal nachzufragen wer alles da ist. Bin zur Zeit etwas im Streß arbeitsmäßig. Naja, spätestens auf der nächsten Landesschau holen wir das nach. Oder in Kassel.

@heinrich, das stimmt, das ist wirklich ein Katzensprung. Einige Leute aus meinem Verein(Sulingen) kennen dich auch. Ich fand die Landesschau wieder wirklich klasse. War zwar eben als Aussteller das erste Mal dabei, besuche die Schau aber schon mehrere Jahre. Sie macht schon wirklich was her.
 
Gratulation

Lieber Heinrich,

auch von mir an dieser Stelle (in einer persönlichen Mail hatte ich Dir ja schon gratuliert) Gratulation zu Deiner tollen 2009er Nachzucht und Deinen Erfolgen auf der Landesschau! Schade, dass Du dieses Jahr nicht weiter ausstellen wirst. Gerne hätte ich Deine Gloster auch auf der größten Spezialschau in Deutschland (Harsum) oder auf der Bundesschau in Kassel gesehen, ich bin mir sicher, dass Du auch dort gut abschneiden würdest!
Unsere Landesschau ist erst übernächstes Wochenende, mit Lüttich und Köln habe ich aber schon zwei Schauen für dieses Jahr erfolgreich hinter mir (ein paar Bilder habe ich auf meiner HP eingestellt, weitere folgen)! Wir bleiben in Kontakt!

Dein Glosterfreund,
Gregor
 
Gratulation Heinrich tolle Vögel, habe sie ja auch auf der Landesschau gesehen. Den Weissen mit den scheckigen Auge fand ich ganz schön.

Gregor: Harsum bei Hildesheim?
 
Glosterspezialschau

Hallo Templeofkanari,

ja, Harsum bei Hildesheim! Kontaktdaten etc. für die dortige Glosterspezialschau findest Du auf meiner HP! Wirst Du dort ebenfalls ausstellen?

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
Hi Gregor ,

das ist bei mir um die Ecke.
Bin da eigentlich sehr oft, aber habe da von der Glosterschau noch nix mitbekommen.
Veranstalter ist bestimmt Walter W oder ?

Habe keine Gloster, aber letzte DKB Landesschau habe ich dort auch ausgestellt.


Gruß Andi
 
Herzlichen glückwunsch

Lieber Heinrich,

auch von mir sehr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bier: zu solch schönen Tieren!! Gloster sind schon superschön!!! Die Fotos sind auch was ganz Besonderes!

Danke für Hilfe, bekomme im Dezember vom Züchter zwei FIFE-Weibchen. Lustig, ich wollte doch eigentlich Riesenvögel, lach. So ist es manchmal!

Lieben Gruß, Evi
 
Danke

Hallo Evi,vielen Dank.Bei dem Züchter bist Du schon richtig soviel ich weiß ist der Stamm seiner Fifes von England.Er hat eine super schöne und saubere Anlage.Gruß Heinrich
 
Gratulation

Hallo Heinrich,
habe gerade die Bilder bewundert, auch von mir herzliche Glückwünsche :blume:. Hat sich die viele Mühe doch wieder gelohnt, Deine Vögel sind eben ganz was Feines :zustimm:
 
Danke für die Infos, lieber Heinrich

Danke für die Infos, lieber Heinrich. Ich fühle mich bei Herrn R. gut aufgehoben, er ist sehr nett. Er hat wohl grüne Fifes, da bin ich sehr gespannt. Wollen wir mal hoffen, dass sich meine alteingesessenen beiden Hennen freundlich mit dem "Zuwachs" umgehen. Wird schon klappen. Ich setz die neuen Tiere ja eh erst mal ein paar Wochen separat. Dann gemeinsamer Freiflug und "ganz zufälliges (lach)" Reinfliegen in die Voliere aller Tiere. So denke ich mir das. Hoffentlich denke ich da richtig...

Schönen Abend noch und lieben Gruß, Evi


Hallo Evi,vielen Dank.Bei dem Züchter bist Du schon richtig soviel ich weiß ist der Stamm seiner Fifes von England.Er hat eine super schöne und saubere Anlage.Gruß Heinrich
 
Thema: Erfolg bei Der Landesschau

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
1.173
esth3009
esth3009
semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.590
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben