erfolg bei verpaarung

Diskutiere erfolg bei verpaarung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - sooooo,wir haben seit ca.8wochen beide zusammen in einer voli.ich hab schon gedacht: DAS WIRD NIIIIIIIIEEEE WAS.coci hat bika immer auf distanz...
C

coci

Guest
sooooo,wir haben seit ca.8wochen beide zusammen in einer voli.ich hab schon gedacht: DAS WIRD NIIIIIIIIEEEE WAS.coci hat bika immer auf distanz gehalten und der zwerg hat es immer wieder versucht.seit heute abend wissen wir ES IST NUR SCHAU!!!wir sind am ausräumen,am wo.end wird laminat verlegt.was sehe ich8o coci sitzt ganz nah an bika und krault ihm das köpfchen.sie bei ihm!!!!ich war erst mal so baff.............. ,freudentränen kullern .wir sind total happy:Dps.bilder kommen ......
 
na prima :zustimm: :beifall:

freu mich schon auf die bilder

liebe grüße gabri :)
 
Ach wie schön!:zustimm:
Das ist immer wieder ein ergreifender Moment,wenn man sie zum ersten Mal beim Schmusen "erwischt".:bier:
Das freut mich für euch.
Liebe Grüße,BEA
 
Moin,

ist echt klasse. Geduld zahlt sich manchmal aus. Wobei wir mit unserem Caruso und dem Paulinchen 3 1/2 Jahre warten mussten. Also Liebe auf den ersten Blick war das bestimmt ned. Habe da mal mit dem M. Reinschmidt bei einem Treffen drüber fachgesimpelt und der war der Meinung, daß mit den Beiden könnte man wohl vergessen. Die können sich halt nicht leiden. Nach 3 Jahren gibts da keine Hoffnung mehr. Da haben wir uns alle heftig getäuscht.
War das ne Freude als die zum ersten mal schnäbelten, sich dann auch fütterten und das Köpfechen kraulten.
Dann mal her mit deinen Freudenbildern.

Gruß Frank
 
Das ist ja super und freut mich total für Euch :zustimm:
Alles Gute für das neue "Liebespaar"! Freue mich schon auf die Bilder :D
 
Hallo Anne.

:zustimm: :freude: Ich freue mich für euch. Das ist schööön.

.... Wobei wir mit unserem Caruso und dem Paulinchen 3 1/2 Jahre warten mussten. Also Liebe auf den ersten Blick war das bestimmt ned. Gruß Frank
Hallo Frank, damit könntest Du mir ja Hoffnung machen. Bei uns sind erst in 2 Monaten 3,5 Jahre rum. :D
 
alles wird gut

hallo,ihr glaubt gar nicht wie erleichtert und froh wir sind:bier: ich hatte schon resigniert und glaubte keinem der beiden einen gefallen zu tun!unsere coci ist auch ein sensibles,vorsichtiges ,liebenswertes grünes "monster".wir bezweifelten das bika sich unter diesen umstand bei uns wohl fühlen wird.ich dachte schon das unsere (hz)coci nur einen menschenpartner akzeptiert.um so überraschter war dies erlebnis.wenn wir mit unserer renovierung fertig sind schicke ich bilder,z.z ist nur großbaustellenstress...........................
 
Thema: erfolg bei verpaarung

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
1.173
esth3009
esth3009
semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.588
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben