erfolg bei verpaarung

Diskutiere erfolg bei verpaarung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; sooooo,wir haben seit ca.8wochen beide zusammen in einer voli.ich hab schon gedacht: DAS WIRD NIIIIIIIIEEEE WAS.coci hat bika immer auf distanz...

1. coci

coci Guest

sooooo,wir haben seit ca.8wochen beide zusammen in einer voli.ich hab schon gedacht: DAS WIRD NIIIIIIIIEEEE WAS.coci hat bika immer auf distanz gehalten und der zwerg hat es immer wieder versucht.seit heute abend wissen wir ES IST NUR SCHAU!!!wir sind am ausräumen,am wo.end wird laminat verlegt.was sehe ich8o coci sitzt ganz nah an bika und krault ihm das köpfchen.sie bei ihm!!!!ich war erst mal so baff.............. ,freudentränen kullern .wir sind total happy:Dps.bilder kommen ......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

na prima :zustimm: :beifall:

freu mich schon auf die bilder

liebe grüße gabri :)

4. Pucki

Pucki Bea

Ach wie schön!:zustimm:
    Das ist immer wieder ein ergreifender Moment,wenn man sie zum ersten Mal beim Schmusen "erwischt".:bier:
    Das freut mich für euch.
    Liebe Grüße,BEA

5. Freakle

Freakle Foren-Guru

Moin,

ist echt klasse. Geduld zahlt sich manchmal aus. Wobei wir mit unserem Caruso und dem Paulinchen 3 1/2 Jahre warten mussten. Also Liebe auf den ersten Blick war das bestimmt ned. Habe da mal mit dem M. Reinschmidt bei einem Treffen drüber fachgesimpelt und der war der Meinung, daß mit den Beiden könnte man wohl vergessen. Die können sich halt nicht leiden. Nach 3 Jahren gibts da keine Hoffnung mehr. Da haben wir uns alle heftig getäuscht.
    War das ne Freude als die zum ersten mal schnäbelten, sich dann auch fütterten und das Köpfechen kraulten.
    Dann mal her mit deinen Freudenbildern.

Gruß Frank

6. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Das ist ja super und freut mich total für Euch :zustimm:
    Alles Gute für das neue "Liebespaar"! Freue mich schon auf die Bilder :D

7. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

Prima!!!

Auch ich freue mich für euch!!!

:)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Angelika K., 14. Februar 2007
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo Anne.

:zustimm: :freude: Ich freue mich für euch. Das ist schööön.

Hallo Frank, damit könntest Du mir ja Hoffnung machen. Bei uns sind erst in 2 Monaten 3,5 Jahre rum. :D

10. coci

coci Guest

alles wird gut

hallo,ihr glaubt gar nicht wie erleichtert und froh wir sind:bier: ich hatte schon resigniert und glaubte keinem der beiden einen gefallen zu tun!unsere coci ist auch ein sensibles,vorsichtiges ,liebenswertes grünes "monster".wir bezweifelten das bika sich unter diesen umstand bei uns wohl fühlen wird.ich dachte schon das unsere (hz)coci nur einen menschenpartner akzeptiert.um so überraschter war dies erlebnis.wenn wir mit unserer renovierung fertig sind schicke ich bilder,z.z ist nur großbaustellenstress...........................

Thema:

erfolg bei verpaarung

Die Seite wird geladen...

erfolg bei verpaarung - Ähnliche Themen

1. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Verpaarung Bourke Mutation

Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...