Erfolgreiche Partnervermittlung

Diskutiere Erfolgreiche Partnervermittlung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, möchte Euch kurz über eine erfolgreiche Partnervermittlung informieren und den „Partner-Suchenden“ hiermit vielleicht etwas Mut machen....

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo, möchte Euch kurz über eine erfolgreiche Partnervermittlung informieren und den „Partner-Suchenden“ hiermit vielleicht etwas Mut machen.

    Ein guter Freund von mir hat 2 Kongo-Graue (die Eltern meiner Grauen), 2 Königssittiche, Wellis und Nymphen sowie 1 Timneh-Grauen, 16 Jahre alt. Er sucht schon eine geraume Zeit eine Partnerin, leider gab es in unserm Raum keine oder nur Jungtiere.

    Ich habe für ihn dann hier in den Kleinanzeigen und diversen anderen Internet-Kleinanzeigen am 22.01.2001 inseriert, mit Angabe der Telefonnummer meines Bekannten. Er bekam auch bald ein Angebot, lange Rede kurzer Sinn:

    Am 02.02.2002 wurde die Timneh-Dame ca. 400 km entfernt abgeholt, auf dem Kopf von ihrem Expartner total gerupft. Seit einigen Tagen sitzt sie nun mit ihrem neuen Freund in einem Käfig, sie kraulen sich, jeder hält bereitwillig sein Köpfchen hin, erster Federwuchs ist auch schon zu erkennen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suzzi

    Suzzi Guest

    Cool.................

    Das finde ich ja obersuperhammertoll:~ :D :p

    Das macht mir Mut für meinen Grauen und hoffentlich bald 2 Geierleins.......
     

    Anhänge:

  4. G.Braun

    G.Braun Guest

    Hallo
    Das zeigt mir immer wieder,das man auch mal in den sauren Apfel beißen muß und ein Zwangsverpaartes Geierpaar eventuell trennen muß,auch wenn sie sich nicht beißen.Aber meistens kann man nicht über seinen Schatten springen und sich für einen entscheiden,obwohl Beide ein schöneres Leben führen könnten.
    Gruß Gabi
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Das ist aber schön zu hören!
    Oft sind solche Bemühungen doch nicht umsonst!
    Schön das sich die beiden nun gefunden haben.
    Viele Grüße Sandra
     
  6. #5 Roland Brösicke, 15. Februar 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo Inge,
    bist halt ne richtige Powerfrau und hast mal wieder alles mögliche getan, SUPER!!
    Freut mich, dass der "Glatzkopf" jetzt ne Partnerin hat.
    Baut irgendwie auf!
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Aber nicht doch ...

    Huch Roland, ich werd ja gaaaaaanz rot bei soviel Komplimenten - aber s'freut mich natürlich schon riesig, dass es so toll geklappt hat. ;) :)
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ja ja, wenn Inge ihr Nase in was reinsteckt, dann aber auch
    ganz tief!
    Dabei kann doch nur sowas dabei rauskommen <megagrins>

    (Inge weiß schon, was gemeint ist.... ;) )

    GRATULATION...wieder einmal :D

    Liebe Grüße
    Petra
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallöchen,

    schön, dass sich wieder 2 gefunden haben:p . Gerade die Graupapgeien sind mit der Wahl der/des Partnerin/ers sehr wählerisch. Ich kann ein Lied davon singen, wie schwer es ist die Grauen zu verpaaren. Bei meinen Amazonen hatte ich überhaupt keine Probleme.
     
  11. #9 Roland Brösicke, 15. Februar 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Huch Roland, ich werd ja gaaaaaanz rot bei soviel Komplimenten

    Wieso, soviel Einsatz bringt nicht jeder, und wenn, dann muss es erwähnt und gelobt werden.
     
Thema:

Erfolgreiche Partnervermittlung

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiche Partnervermittlung - Ähnliche Themen

  1. Amsel erfolgreich gebrütet

    Amsel erfolgreich gebrütet: :freude: :dance: Hallo, ich hatte vor kurzen von unseren Schwalben berichtet, und dabei auch erwähnt, daß sich bei uns im Gewächshaus Amseln ein...
  2. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  3. Erfolgreiche 1jährige Mama

    Erfolgreiche 1jährige Mama: Hallo, ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur mal kurz meine kleine Henne loben. Vor einem Jahr ist sie geschlüpft und behalten habe ich sie,...
  4. Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE

    Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE: Untertitel "Wenn Vögel zu Fuß gehen". Klingt nach Neuseeland; Kiwi, Kakapo & Co :-) LG Evy
  5. Brut unser großen weißen Gänse dieses Jahr nicht erfolgreich....

    Brut unser großen weißen Gänse dieses Jahr nicht erfolgreich....: Hallo, dieses Jahr ist bei uns irgendwie alles anders und nicht immer besser... Das Drama fing ja damit an, daß meine Lieblingsgans Angelika...