Erfolgreiche Vergsellschaftung (von Werner)

Diskutiere Erfolgreiche Vergsellschaftung (von Werner) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Beitrag von Werner: Hab mir im März eine Henne gekauft, diese saß 12 Jahre in einem Wohnzimmer und es wurde mehrmals der Partner gewechselt um...

1. Rüdiger

Rüdiger Guest

Bild von Werner:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Bild 2 von Werner:

Anhänge:

4. Rüdiger

Rüdiger Guest

Bild 3 von Werner:

Anhänge:

5. Inge

Inge ...

Zwei die sich gefunden haben

Hallo Werner,

da scheinen ja wirklich zwei "glücklich" zu sein, sicher ein tolles Gefühl. Herrliche Fotos, danke fürs zeigen. :)

Danke auch an Rüdiger fürs reinstellen. :)

6. Gizmo

Gizmo Guest

einfach toll

hey Rüdiger, danke für die schönen Photos...
    sind die Babys süss...

Gruss

7. a.canus

a.canus Papageienfreak

auch von mir ein Danke, finde ich echt super dass es so geklappt hat, kann man nur von träumen denke ich .

8. owl

owl Foren-Guru

Hallo Rüdiger :0- Hallo Werner :0-

Das sind aber wirklich süsse Papa-Babies. Bei solchen hübschen Eltern braucht man sich allerdings nicht wundern.

Einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüssssssss

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Moses

Moses Guest

Wie süüüüüüüüüüüüüüüß!
    Wirklich total süüüüüüüüüüß

Ich habe noch nie solche kleinen Graupapa-Babys gesehen!

Tanja

11. #9 Coco´s Boss, 14. Oktober 2002
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Hallo Werner.
    In dem anderen Thread sprichst Du Dich vehement gegen den Kauf von Wildfängen aus bekannten Gründen aus.Kaufst aber selber einen.Bei allen schönen Bildern von Dir ,sollte man Deinen Text mal ein wenig auf die Waage legen...
    Mal vorsichtig ausgedrückt, ich glaube weder das Du eigene Papageien hast,noch das Du jemals in Afrika warst..... :k Oder lass mal Photos von Deinen Grautier- Beobachtungen sehen.Wie Photos eingestellt werden weist Du ja..
    Mein Onkel lebt seit 35 Jahre im Kongo (Kinshasa) und hält selber Timnehs,und hat diese Greuelgeschichten aber nach einem Anruf von mir nicht bestätigen können.Bauer räuchern keine Gaupapas von den Bäumen und schlagen sie tot....usw.Die verkaufen sie lieber,lebend,an Leute wie Dich....
    Es ist kein Unterschied einen WF aus dem Zoogeschäft zu kaufen oder von einem Züchter.Wenn ich daran denke wieviele andere Graue sterben mußten das der Wildfang hier lebt,könnte ich kotzen und 0l .Und Du als Afrika-Kenner unterstützt das.
    Ich lese und mach mir meine Gedanken....
    Gruß
    Joe.

Thema:

Erfolgreiche Vergsellschaftung (von Werner)

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiche Vergsellschaftung (von Werner) - Ähnliche Themen

1. Amsel erfolgreich gebrütet

Amsel erfolgreich gebrütet: :freude: :dance: Hallo, ich hatte vor kurzen von unseren Schwalben berichtet, und dabei auch erwähnt, daß sich bei uns im Gewächshaus Amseln ein...
  2. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  3. Erfolgreiche 1jährige Mama

Erfolgreiche 1jährige Mama: Hallo, ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur mal kurz meine kleine Henne loben. Vor einem Jahr ist sie geschlüpft und behalten habe ich sie,...
  4. Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE

Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE: Untertitel "Wenn Vögel zu Fuß gehen". Klingt nach Neuseeland; Kiwi, Kakapo & Co :-) LG Evy
  5. Brut unser großen weißen Gänse dieses Jahr nicht erfolgreich....

Brut unser großen weißen Gänse dieses Jahr nicht erfolgreich....: Hallo, dieses Jahr ist bei uns irgendwie alles anders und nicht immer besser... Das Drama fing ja damit an, daß meine Lieblingsgans Angelika...