erfolgreicher TA-Besuch bei Mia

Diskutiere erfolgreicher TA-Besuch bei Mia im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; einen schönen guten Abend miteinander, witzig witzig, habe eben den Befund von Cajun gelesen und muss sagen bei meiner Mia sieht es fast...

  1. Ms Jones

    Ms Jones Ms Jones

    Dabei seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    einen schönen guten Abend miteinander,

    witzig witzig, habe eben den Befund von Cajun gelesen und muss sagen
    bei meiner Mia sieht es fast ähnlich aus :zustimm: . Ein Herzfehler konnte Gott-sei-Dank ausgeschlossen werden :prima: (sowas sei eh superselten bei Graupis) und eine
    Aspergillose eigentlich auch wenn ich alles richtig verstanden habe. Wir
    haben auch den Auftrag zum inhalieren bekommen mit F-10 weil irgendeine
    leichte Entzündung oder Reizung definitiv vorliegt, aber es scheint nichts
    absolut schlimmes zu sein. In drei Wochen dürfen wir dann wiederkommen und
    dann wird zur Sicherheit noch Endoskopiert...Was ich wohl mir zuschreiben muss, ist der hohe Cholesterin-Wert8o und das obwohl die kleine Maus "nur"
    442 gr. wiegt. Aber dann bekommt sie künftig einfach weniger und kann sich
    so nicht mehr nur das leckere und fettige gute Zeug raussuchen.8)

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichert ich nun bin (und das
    zugegebenermaßen nicht nur im Geldbeutel, oh oh oh)

    Vielen tausend Dank nochmals fürs Däumchendrücken und gute
    Nacht, muss nun auch noch kurz bei Ebay wegen Inhalationsgerät
    vorbeigucken ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schau mal hier unter Tierflohmarkt, Zubehör. Da oder bei dhd24 stand heute eins drin für 70 Euro.
     
  4. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Huhu,

    klasse über den tollen Befund. :zustimm:

    Inhalatoren bekommst Du bei ebay recht günstig, uns sogar neue.
    Habe für meinen SC 40 Euro (Neu) bezahlt.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  5. Ms Jones

    Ms Jones Ms Jones

    Dabei seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo Simona,

    ;-) Juhu, ich auch, habs gestern gleich getan und hoffe nun er kommt ganz
    schnell, damit es losgehen kann .....

    Grüße und ein schönes Wochenende Sandra
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sandra,

    dann gratuliere ich dir auch mal für den Befund.
     
Thema:

erfolgreicher TA-Besuch bei Mia

Die Seite wird geladen...

erfolgreicher TA-Besuch bei Mia - Ähnliche Themen

  1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Amsel erfolgreich gebrütet

    Amsel erfolgreich gebrütet: :freude: :dance: Hallo, ich hatte vor kurzen von unseren Schwalben berichtet, und dabei auch erwähnt, daß sich bei uns im Gewächshaus Amseln ein...
  3. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  4. Erfolgreiche 1jährige Mama

    Erfolgreiche 1jährige Mama: Hallo, ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur mal kurz meine kleine Henne loben. Vor einem Jahr ist sie geschlüpft und behalten habe ich sie,...
  5. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...