erfolgreicher TA-Besuch bei Mia

Diskutiere erfolgreicher TA-Besuch bei Mia im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - einen schönen guten Abend miteinander, witzig witzig, habe eben den Befund von Cajun gelesen und muss sagen bei meiner Mia sieht es fast...
M

Ms Jones

Ms Jones
Beiträge
31
einen schönen guten Abend miteinander,

witzig witzig, habe eben den Befund von Cajun gelesen und muss sagen
bei meiner Mia sieht es fast ähnlich aus :zustimm: . Ein Herzfehler konnte Gott-sei-Dank ausgeschlossen werden :prima: (sowas sei eh superselten bei Graupis) und eine
Aspergillose eigentlich auch wenn ich alles richtig verstanden habe. Wir
haben auch den Auftrag zum inhalieren bekommen mit F-10 weil irgendeine
leichte Entzündung oder Reizung definitiv vorliegt, aber es scheint nichts
absolut schlimmes zu sein. In drei Wochen dürfen wir dann wiederkommen und
dann wird zur Sicherheit noch Endoskopiert...Was ich wohl mir zuschreiben muss, ist der hohe Cholesterin-Wert8o und das obwohl die kleine Maus "nur"
442 gr. wiegt. Aber dann bekommt sie künftig einfach weniger und kann sich
so nicht mehr nur das leckere und fettige gute Zeug raussuchen.8)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichert ich nun bin (und das
zugegebenermaßen nicht nur im Geldbeutel, oh oh oh)

Vielen tausend Dank nochmals fürs Däumchendrücken und gute
Nacht, muss nun auch noch kurz bei Ebay wegen Inhalationsgerät
vorbeigucken ;)
 
Schau mal hier unter Tierflohmarkt, Zubehör. Da oder bei dhd24 stand heute eins drin für 70 Euro.
 
Huhu,

klasse über den tollen Befund. :zustimm:

Inhalatoren bekommst Du bei ebay recht günstig, uns sogar neue.
Habe für meinen SC 40 Euro (Neu) bezahlt.

Liebe Grüsse
Simona
 
hallo Simona,

;-) Juhu, ich auch, habs gestern gleich getan und hoffe nun er kommt ganz
schnell, damit es losgehen kann .....

Grüße und ein schönes Wochenende Sandra
 
Hallo Sandra,

dann gratuliere ich dir auch mal für den Befund.
 
Thema: erfolgreicher TA-Besuch bei Mia
Zurück
Oben