Erfrischender Tee für unsere Piepser

Diskutiere Erfrischender Tee für unsere Piepser im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Durch die Hitze und die hohen Ozonwerte kommt es schon mal zu rascher Ermüdung. Unsere Piepser sind da keine Ausnahme! Im Gegenteil, diese sind ja...
E

ElkeBietigh

Guest
Durch die Hitze und die hohen Ozonwerte kommt es schon mal zu rascher Ermüdung. Unsere Piepser sind da keine Ausnahme! Im Gegenteil, diese sind ja noch ärmer drann als wir.

Meine Süßen habe ich schon einen Ventilator ins Zimmer gestellt und nun habe ich einen Tee "entdeckt" der nicht nur einen selbst dieses Wetter erträglicher macht, sondern auch unseren Lieben...

Man nehme OREGANO und brühe diesen wie Tee auf. Der Geruch alleine wirkt schon erfrischend, der Tee selbst befreit zudem Kopf und Atemwege - genau das Richtige in diesen Tagen.

Abgekühlt mische ich den Tee in das Trinkwasser, damit auch die Prachtrosellas was davon haben und meinen Loris in den Brei.

Mein halbes Dutzend mag diesen Tee (und ich auch - zumindest 1x täglich -;) )
 
klingt ja nicht gerade lecker...*pfui*
meine pieper bekommen die babytees! finden sie voll lecker!
;) :)
 
und das hinterlässt erst eine sauerei oder? mich nervts ja schon, wenn die apfelstücke täglich überall hängen...oje
 
nein,gar nicht! ich kann zumindest nur sauerei von obst und gemüse feststellen!
 
Thema: Erfrischender Tee für unsere Piepser

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
598
dolfoo
dolfoo
A
Antworten
7
Aufrufe
1.832
Charlette
Charlette
J
Antworten
5
Aufrufe
1.501
Helmine
H
Zurück
Oben