Erfrischung war nötig!

Diskutiere Erfrischung war nötig! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da unsere Geier in den letzten Tagen etwas badefaul waren, obwohl es so heiß ist und sie z.B. die Badewanne mit Basilikum gemieden haben, mußten...
S

Sandy32

Guest
Da unsere Geier in den letzten Tagen etwas badefaul waren, obwohl es so heiß ist und sie z.B. die Badewanne mit Basilikum gemieden haben, mußten wir wieder zu alt bewährten Mitteln greifen um den Geiern etwas Abkühlung zu verschaffen.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 185
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 164
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 162
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 174
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 167
und die letzten:
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 172
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 163
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 164
hi das sind klasse bilder von deinen lieblingen. petersilie finden meine auch immer spitzenmäßig :zustimm:
 
Hallo,
schöne Bilder :zustimm:
Es freut mich immer wieder zu sehen, wie gut Balou es bei dir getroffen hat.
 
Hallo!

@achl: Das ist Möhrenkraut. Schöne Petersilie gibt´s hier momentan nicht und unsere selbstausgesäte braucht noch ca. 3 Wochen bis die Geier drüber herfallen können. Da sind sie auch immer ganz wild drauf.

@Bianca1410: Balou fühlt sich wirklich pudelwohl, obwohl er seine neue Herzensdame immer noch nicht gefunden hat. Er macht zwar immer wieder Annäherungsversuche bei einigen Hennen, besonders bei Elli, aber was Festes ist das leider immer noch nicht! Er hat sich inzwischen mit mehreren Hähnen angefreundet, die nicht verpaart sind und tobt und brabbelt mit ihnen rum.
Heute als es sich langsam abgekühlt hat, war er mit seinen Kumpels auch wieder draußen, aber jedesmal wenn wir die AV betreten um Fotos von ihm zu machen, verschwindet er wieder nach drinnen! Ich hoffe, daß wir es demnächst mal wieder schaffen ihn draußen zu erwischen!

Tschüss
 
O Sandy, es hat Spaß gemacht, Deine Kleinen zu beobachten! - Möhrenkraut und so ziemlich alles andere Grüne mögen meine beiden sehr, aber keine Petersilie...
Ihre Lieblingskräuter sind natürlich zunächst Vogelmiere und dann aber auch Dill..
 
Thema: Erfrischung war nötig!
Zurück
Oben