Erftstadt - Lieber Hahn gesucht

Diskutiere Erftstadt - Lieber Hahn gesucht im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Wir haben vor kurzem unseren Nymphenhahn verloren und suchen einen neuen Partner für unsere übrig gebliebene Henne. Paola ist 3 Jahre alt und...

1. filuma

filuma Neues Mitglied

Wir haben vor kurzem unseren Nymphenhahn verloren und suchen einen neuen Partner für unsere übrig gebliebene Henne.
    Paola ist 3 Jahre alt und handzahm. Wir haben sie im vergangenen Jahr als Partnerin für unseren Hahn geholt, nachdem sein Bruder nach mehr als zehn gemeinsamen Jahren verstorben war.
    Ihre Farbe: weiß mit grau geperlten Flügeln
    Sie ist eine ruhige und sensible Maus. Der Versuch, ihr einen jungen Hahn zur Seite zu stellen, ist an seinen (fehlenden) Manieren grandios gescheitert.
    Also: Wir suchen eine lieben (möglichst handzahmen) Hahn. Es sollte kein junger Wilder ohne Manieren (ja, das gibt es auch) sein. Das Alter sollte in etwa passen. Und; ein Schreihals geht gar nicht. Das raubt uns dreien den letzten Nerv.
    Untergebracht wären beide in einer großen Voliere im Wohnzimmer. Freiflug haben sie immer dann, wenn jemand zu Hause ist. Außerdem gibt es mehrere Spielmöglichkeiten im Haus. Als Futter gibt es wechselnde Hirsesorten, Nymphensittichfutter und frische Obstzweige oder Grünzeug, wenn gewünscht.
    DSC_0614.JPG

Thema:

Erftstadt - Lieber Hahn gesucht

Die Seite wird geladen...

Erftstadt - Lieber Hahn gesucht - Ähnliche Themen

1. Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit

Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit: Hallo ihr lieben ich habe 4 Kanarienvögel gehabt 3 weibchen (bariya,engle,jesma) und ein männchen (nesh) gestern habe ich noch ein männchen (xam)...
  2. Zuzug wird gejagt

Zuzug wird gejagt: Hallo allerseits, hoffe hier ist das Thema richtig untergebracht. Nach langem Suchen hab ich endlich eine Gebirgslori - Henne 3J. alt für unseren...
  3. Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,

Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,: Ein freundliches Hallo an alle Ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir hier einen Tauber (nur mit Handicap) für meine fast flugunfähige...
  4. DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv

DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv: Hallo, Ich hoffe ich kann jemanden finden! Im Tierheim München sitzt ein einzelner Sperlingspapagei Hahn mit positiven Mykobakterien, dessen...
  5. Hahn jagt Henne sehr aggressiv

Hahn jagt Henne sehr aggressiv: Hallo Zusammen, Ich möchte. Mich kurz halten und bräuchte euren Rat. Seit paar Tagen sehe ich wie der Hahn für Nh Minute die Henne jagt, es legt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden