Erfurt: Wellimädchen mit Megabakterien
Diskutiere Erfurt: Wellimädchen mit Megabakterien im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Erfurt .Meine süße Alpha 5 Jahre hat vor kurzem ihren Partner verloren sie ist sehr einsam. Suche ein Hähnchen mit Megabakterien Kontakt.
Thema: Erfurt: Wellimädchen mit Megabakterien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welli mit megabackterien gesucht 2018
Die Seite wird geladen...
-
Erfurt: Wellimädchen mit Megabakterien - Ähnliche Themen
-
Vogelbörse in Erfurt
Vogelbörse in Erfurt: [ATTACH] -
Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit
Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit: Nach dem ich mir letztes Jahr Megabakterien eingeschleppt hatte und dachte, dass mein Bestand frei von den lästigen Biestern ist, hat es jetzt... -
Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause
Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf... -
Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht
Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht: Hallo, für meine 8 Jährige Wellensittich-Henne Funny suche ich einen Partner bei dem Megabakterien nachgewiesen wurden oder er schon mit... -
Zebrafink Megabakterien
Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...