Erfurt: Wellimädchen mit Megabakterien

Diskutiere Erfurt: Wellimädchen mit Megabakterien im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Erfurt .Meine süße Alpha 5 Jahre hat vor kurzem ihren Partner verloren sie ist sehr einsam. Suche ein Hähnchen mit Megabakterien Kontakt.

1. #1 Alpha b., 19.02.2018
    Alpha b.

Alpha b. Neues Mitglied

Erfurt .Meine süße Alpha 5 Jahre hat vor kurzem ihren Partner verloren sie ist sehr einsam. Suche ein Hähnchen mit Megabakterien Kontakt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpha b., 28.02.2018
    Alpha b.

Alpha b. Neues Mitglied

Freue mich mitteilen zu können dass meine Freundin zwei Wellis gefunden hat die bald bei uns einziehen können.

Thema: Erfurt: Wellimädchen mit Megabakterien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli mit megabackterien gesucht 2018

Die Seite wird geladen...

Erfurt: Wellimädchen mit Megabakterien - Ähnliche Themen

1. Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit

Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit: Nach dem ich mir letztes Jahr Megabakterien eingeschleppt hatte und dachte, dass mein Bestand frei von den lästigen Biestern ist, hat es jetzt...
  2. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  3. Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht

Duisburg, älteren Welli-Hahn mit Megabakterien gesucht: Hallo, für meine 8 Jährige Wellensittich-Henne Funny suche ich einen Partner bei dem Megabakterien nachgewiesen wurden oder er schon mit...
  4. Zebrafink Megabakterien

Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...
  5. Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome)

Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome): Leider haben wir Vögel durch Megabakterien (Macrorhabdus ornithogaster) verloren. Zurückgeblieben sind ein Ziegensittich- und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden