Erfurt?? Zwolle?? Neugattersleben?? ...???

Diskutiere Erfurt?? Zwolle?? Neugattersleben?? ...??? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand eine alternative für Zwolle empfehlen ??

1. Igelchen

Igelchen Neues Mitglied

Hallo, kann mir jemand eine alternative für Zwolle empfehlen ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagemeier, 3. Januar 2010
    Hagemeier

Hagemeier Mitglied

Eigentlich gibt es für Zwolle keine Alternative was die Masse betrifft.Die Börse die Zwolle am nächsten kommt wäre am 07.03.2010 Lingen.
    Gruß
    Bernd

Thema: Erfurt?? Zwolle?? Neugattersleben?? ...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienbörse erfurt

Die Seite wird geladen...

Erfurt?? Zwolle?? Neugattersleben?? ...??? - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse in Zwolle

Vogelbörse in Zwolle: Hallöchen, wir wollen kommenden Monat die Börse in Zwolle besuchen und nach U. begalus suchen bzw. hoffentlich auch welche finden. Ein Wunsch...
  2. Neugattersleben

Neugattersleben: Findet die Börse am Samstag in Neugattersleben statt und was darf alles angeboten werden wegen der Vogelgrippe ?
  3. Börse in Erfurt

Börse in Erfurt: Wann ist die dort Börse 2017 ?
  4. Börse in Neugattersleben !

Börse in Neugattersleben !: Hallo ! Wenn noch jemand ch.Zwergwachteln sucht oder 0.2 Diamanttauben würde ich sie am 21.11 mit zur Börse bringen !
  5. Reggio di emilia oder Zwolle

Reggio di emilia oder Zwolle: welche Messe ist besser für Weichfresser ? Die Entfernung ist kein Thema...aber man hört ja so einiges über Zwolle. Ich möchte ordentliche...