ergänzung zum thema "fehler gemacht?"

Diskutiere ergänzung zum thema "fehler gemacht?" im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo patrick, ich möchte noch folgendes zu diesem thema sagen: Vogelfreund Technischer Administrator Mitglied seit: Dec 1999...

  1. Egon

    Egon Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW nähe Aachen
    hallo patrick,

    ich möchte noch folgendes zu diesem thema sagen:



    du hast natürlich recht das es hier regeln gibt. Du hast auch recht das jeder user sie akzeptiert hat. du hast auch recht das jeder user sich an diese regeln halten sollte.

    ich möchte aber zu bedenken geben das jede regel nur so gut ist wie ihr erkennbarer wert und die kontrolle ihrer einhaltung.
    bei dieser regel denke ich hapert es an beidem.

    will sagen:
    stellen wir uns vor, auf einer autobahn 3-spurig steht plötzlich ein schlid 50 km/h.
    es gibt aber keine baustelle, keinen unfall oder der gleichen sondern die autobahn ist frei so weit das auge blicken kann. (fehlender erkennbarer wert dieser regel)
    zudem ist auch weder polizei noch radargeräte in sicht. (fehlende kontrolle)
    nun mal hand aufs herz. was glaubst du wer hier nur 50 km/h fahren und sich damit an die regel halten würde. die allermeisten wohl nicht.

    in unserem fall hier bedeutet dies das es wohl schwer für einen user einzusehen ist das sein beitrag gelöscht wird weil er gegen eine forenregel verstößt und einige beiträge weiter steht ebenfalls so ein beitrag der gegen die gleiche regel verstößt und der wird nicht gelöscht.

    wie z.b. dieser:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 11. Juli 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    das thema mit der dohle bleibt aus dem grund stehen, da hier im thema selber viel aufklärungsarbeit geleistet wird. so wird das auch bei anderen themen dieser art gehandhabt.

    und was vielleicht immer wieder gerne vergessen wird: ein modi ist keine eierlegende wollmilchsau die neben dem forum kein anderes leben hat ;)
     
  4. Egon

    Egon Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW nähe Aachen
    hallo sebastian,

    :zustimm: nichts anders möchte ich. (wenn gleiches recht für alle)

    .... habe ich ja auch nie gehauptet. :) :) :)


    liebe grüße egon
     
Thema:

ergänzung zum thema "fehler gemacht?"

Die Seite wird geladen...

ergänzung zum thema "fehler gemacht?" - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  3. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

    Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  4. Schwungfedern fehlen

    Schwungfedern fehlen: Guten Abend Ich habe Heute 2 Wellis geholt die 6 Wochen alt sein sollen der Vorbesitzer schien mir unwissend denn er bekam Sie mit angeblichen 3...
  5. Türkentaubenkind fehlen Federn

    Türkentaubenkind fehlen Federn: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, es saß auf unserem Hinterhof ein Türkentaubenkind, welches offensichtlich nicht richtig fliegen konnte. Er sitzt nun...