Ergebnis Badehäuschen

Diskutiere Ergebnis Badehäuschen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Profis, ich wollte mich nochmal recht herzlich für Eure Ratschläge bedanken. Zur Erinnerung : mein Futzi wollte nicht in das neue...
C

Creutzi

Neuling
Beiträge
7
Hallo Ihr Profis,
ich wollte mich nochmal recht herzlich für Eure Ratschläge bedanken.
Zur Erinnerung : mein Futzi wollte nicht in das neue, rote Badehäuschen.
Ich habe ihm jetzt ein neues grünes Häuschen gekauft und darin badet er wieder wie ein kleiner Fisch. Also war doch was mit dem rot nicht in Ordnung - vielleicht doch die Farbe der Gefahr.
Auf jeden Fall macht es viel Spass im beim Baden zuzuschauen- sieht einfach lustig aus.
Bis dann :0-Gruß Creutzi und Futzi
 
Schön, das es nun funktioniert! :zustimm:

Viele Grüsse
Verena
 
Thema: Ergebnis Badehäuschen

Ähnliche Themen

Sternchen83
Antworten
29
Aufrufe
1.725
Sternchen83
Sternchen83
a.dau
Antworten
20
Aufrufe
5.534
a.dau
a.dau
Kanarien
Antworten
20
Aufrufe
6.004
Loki_88
L
Zurück
Oben