Ergebnis Federanalyse und Blaustirn-Züchter im Großraum Köln gesucht

Diskutiere Ergebnis Federanalyse und Blaustirn-Züchter im Großraum Köln gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ergebnis Federanalyse Guten Morgen zusammen, alsoooooooooo unser Henry ist und bleibt ein Henry......er ist ein stolzer mann. gruß gabriele...
S

superdark

Guest
Ergebnis Federanalyse

Guten Morgen zusammen,

alsoooooooooo unser Henry ist und bleibt ein Henry......er ist ein stolzer mann.

gruß gabriele und henry:0-
 
Züchter großraum köln?

juhuuu....

also da henry ja jetzt ein mann ist, können wir eine junge dame für ihn suchen.

hat jemand von euch erfahrungen mit züchtern aus dem großraum köln gemacht oder kennt jemand einen züchter aus diesem kreis?

würde mich über ratschläge und hinweise freuen...(henry sicher auch)..

gruß gabriele
 
Hallo Gabriele,

klasse, dass Henry nun doch bei seinem Namen bleiben darf!:)
Weniger erfreulich ist natürlich nun die Tatsache, dass du dich auf die Suche nach einer HENNE machen muss. Leider sind Hennen bedeutend weniger im Angebot als Hähne. :(

Dein Züchter-Suchgebiet liegt um einiges entfernt von mir, kann dir also mit Erfahrungen in Bezug auf Züchter nicht helfen.
Hier könntest du mal nach einer Züchteradresse für Blaustirns suchen.
Und hier sucht Ajnar im vorletzten Beitrag der Seite einen Platz für eine 5jährige Blaustirnhenne. Dein kleiner Henry ist ja erst ein Jahr alt, aber vielleicht würde es ja trotzdem mit den beiden klappen... :~
Wenn die Henne älter als der Hahn ist, wäre das nicht sooo schlimm. Letztendlich kommt es aber doch auf die Chemie zwischen beiden an. ;) Eventuell könntet ihr ja eine Probezeit vereinbaren...

PS: Habe mal deine beiden Beiträge hier vereint.;)
 
Hallo Gabriele

In der Umgebung von Köln stehen unglaublich viele Amazonen in den Tagesblättern und Annoncenblättern drinnen:~ . Bei Interesse schicke ich es dir per PN.Müßte man wohl erst das Geschlecht abklären, aber leider geben die meisten Züchter ja auch ohne Geschlechtsbestimmung ab.
 
Thema: Ergebnis Federanalyse und Blaustirn-Züchter im Großraum Köln gesucht

Ähnliche Themen

Sternchen83
Antworten
29
Aufrufe
1.740
Sternchen83
Sternchen83
a.dau
Antworten
20
Aufrufe
5.549
a.dau
a.dau
Kanarien
Antworten
20
Aufrufe
6.068
Loki_88
L
Zurück
Oben