Ergebnis für den Kathi-Hahn!

Diskutiere Ergebnis für den Kathi-Hahn! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Heute sind die ersten Ergebnisse gekommen. Es wurden keine Bakterielen Sachen gefunden. Er hatte defenitiv eine Lungenentzündung, sehr...
J

jeake-mylo

Guest
Heute sind die ersten Ergebnisse gekommen. Es wurden keine Bakterielen Sachen gefunden. Er hatte defenitiv eine Lungenentzündung, sehr wahrscheinlich dadurch ausgelöst einen Herzkreislauffehler.
Die Lungenentzündung war kronisch und schon längerfristig, ausgelöst durch vielleicht Heizungsluft oder andere Dampfe. Es ist wahrscheinlich schon von klein auf, also schon vom Züchter her, kann aber nicht bewiesen werden. Die Papageienkrankheit wird noch geteste, wird aber nicht von ausgegangen. Ein paar Spülwürmer hatte er auch. Mein TA denkt das die erste Henne, vom gleichen Züchter, das gleiche hatte.
 
Thema: Ergebnis für den Kathi-Hahn!

Ähnliche Themen

Sternchen83
Antworten
29
Aufrufe
1.740
Sternchen83
Sternchen83
a.dau
Antworten
20
Aufrufe
5.548
a.dau
a.dau
Kanarien
Antworten
20
Aufrufe
6.068
Loki_88
L
Zurück
Oben