Ergebnis für den Kathi-Hahn!

Diskutiere Ergebnis für den Kathi-Hahn! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute sind die ersten Ergebnisse gekommen. Es wurden keine Bakterielen Sachen gefunden. Er hatte defenitiv eine Lungenentzündung, sehr...

  1. #1 jeake-mylo, 1. Juli 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    Heute sind die ersten Ergebnisse gekommen. Es wurden keine Bakterielen Sachen gefunden. Er hatte defenitiv eine Lungenentzündung, sehr wahrscheinlich dadurch ausgelöst einen Herzkreislauffehler.
    Die Lungenentzündung war kronisch und schon längerfristig, ausgelöst durch vielleicht Heizungsluft oder andere Dampfe. Es ist wahrscheinlich schon von klein auf, also schon vom Züchter her, kann aber nicht bewiesen werden. Die Papageienkrankheit wird noch geteste, wird aber nicht von ausgegangen. Ein paar Spülwürmer hatte er auch. Mein TA denkt das die erste Henne, vom gleichen Züchter, das gleiche hatte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ergebnis für den Kathi-Hahn!

Die Seite wird geladen...

Ergebnis für den Kathi-Hahn! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...