Ergebnis ist da....

Diskutiere Ergebnis ist da.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; unser nicki ist ein stattliches kerlchen.....zwar etwas klein für ein männikes aber er ist eins......:D

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    unser nicki ist ein stattliches kerlchen.....zwar etwas klein für ein männikes aber er ist eins......:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Gratuliere zum Männchen.

    Und was für ein Geschlecht ist Dein Dicker?
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo simona.....
    schau bitte mal unter dem beitrag "nicki würgt".......

    aber bitte keine weiteren vorwürfe.......

    sagt mal ist es normal das man zu dem zertifikat noch mals das blatt zum ausfüllen blanko bekommt?
    hab auf jeden fall nicht das wiederbekommen was ich ausgefüllt dort hin geschickt habe....
     
  5. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    K.A. wo Du es hin geschickt hast, aber so wie ich es kenne kommt ein Vordruck fürs nächste mal :D als Service gleich mit, dann brauchste kein Download machen.
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Na das find ich ja mal nen service......grins....ich hatte es nach bielefeld geschickt und muß sagen das das ganz doch recht fix ging.....
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Jepp, so kenn ich es von Bielefeld auch - Kundenbindung kann man das auch nennen :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also ich bin auf jeden fall zufrieden und das ergebnis kam ja auch recht flux.....
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Dann mal Prost auf die Männlichkeit von Nicki, lol :bier: !
     
  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    :bier: PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST

    wobei ich ja dachte es wäre ne kleene zicke....
     
Thema:

Ergebnis ist da....

Die Seite wird geladen...

Ergebnis ist da.... - Ähnliche Themen

  1. Farbfutter erst zur Jungmauser...Ergebnis?

    Farbfutter erst zur Jungmauser...Ergebnis?: Hallo, ich habe gelbe/orangene (noch sind sie recht bleich) Kanarienjunge. Sie haben vor der Eiablage und während der Nestphase nur normales...
  2. Das Ergebnis

    Das Ergebnis: Das Ergebnis von 40 Jahren. Arme Cora!!! Wir sind erschüttert!
  3. schreckliches Ergebnis

    schreckliches Ergebnis: Meine Tiere waren befallen von Federlingen! Der TA war heute bei mir und sah sich die Tiere an. Er war auch der Meinung das es sich um...
  4. Bahndlung ohne Ergebnis - aber ein 1. Mai-Kücken da

    Bahndlung ohne Ergebnis - aber ein 1. Mai-Kücken da: Hallo liebe Leuts! Habe ja neulich mal von meinen Sorgen über meine Henne geschrieben, dass sie komisch Geräusche von sich gibt. War dann bei...
  5. ergebnis

    ergebnis: :freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude: juuchhuhuuuuuu....virologische untersuchung PCR...