Ergebnis ist da....

Diskutiere Ergebnis ist da.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - unser nicki ist ein stattliches kerlchen.....zwar etwas klein für ein männikes aber er ist eins......:D
M

~Mone~

Guest
unser nicki ist ein stattliches kerlchen.....zwar etwas klein für ein männikes aber er ist eins......:D
 
Hallo simona.....
schau bitte mal unter dem beitrag "nicki würgt".......

aber bitte keine weiteren vorwürfe.......

sagt mal ist es normal das man zu dem zertifikat noch mals das blatt zum ausfüllen blanko bekommt?
hab auf jeden fall nicht das wiederbekommen was ich ausgefüllt dort hin geschickt habe....
 
K.A. wo Du es hin geschickt hast, aber so wie ich es kenne kommt ein Vordruck fürs nächste mal :D als Service gleich mit, dann brauchste kein Download machen.
 
Na das find ich ja mal nen service......grins....ich hatte es nach bielefeld geschickt und muß sagen das das ganz doch recht fix ging.....
 
also ich bin auf jeden fall zufrieden und das ergebnis kam ja auch recht flux.....
 
Dann mal Prost auf die Männlichkeit von Nicki, lol :bier: !
 
Thema: Ergebnis ist da....

Ähnliche Themen

Sternchen83
Antworten
29
Aufrufe
1.737
Sternchen83
Sternchen83
a.dau
Antworten
20
Aufrufe
5.544
a.dau
a.dau
Kanarien
Antworten
20
Aufrufe
6.054
Loki_88
L
Zurück
Oben