ergebnis

Diskutiere ergebnis im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude: juuchhuhuuuuuu....virologische untersuchung PCR...

1. #1 weissgundi, 25. Januar 2008
    weissgundi

weissgundi Foren-Guru

:freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:

juuchhuhuuuuuu....virologische untersuchung PCR

NEGATIV

gudrun:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui, das ist ja super :zustimm::dance::D!!!

Thema:

ergebnis

Die Seite wird geladen...

ergebnis - Ähnliche Themen

1. Farbfutter erst zur Jungmauser...Ergebnis?

Farbfutter erst zur Jungmauser...Ergebnis?: Hallo, ich habe gelbe/orangene (noch sind sie recht bleich) Kanarienjunge. Sie haben vor der Eiablage und während der Nestphase nur normales...
  2. Das Ergebnis

Das Ergebnis: Das Ergebnis von 40 Jahren. Arme Cora!!! Wir sind erschüttert!
  3. schreckliches Ergebnis

schreckliches Ergebnis: Meine Tiere waren befallen von Federlingen! Der TA war heute bei mir und sah sich die Tiere an. Er war auch der Meinung das es sich um...
  4. Bahndlung ohne Ergebnis - aber ein 1. Mai-Kücken da

Bahndlung ohne Ergebnis - aber ein 1. Mai-Kücken da: Hallo liebe Leuts! Habe ja neulich mal von meinen Sorgen über meine Henne geschrieben, dass sie komisch Geräusche von sich gibt. War dann bei...
  5. Ergebnis Badehäuschen

Ergebnis Badehäuschen: Hallo Ihr Profis, ich wollte mich nochmal recht herzlich für Eure Ratschläge bedanken. Zur Erinnerung : mein Futzi wollte nicht in das neue,...