Ergebnisse da!!!

Diskutiere Ergebnisse da!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - huhu leute, ich weiss ja nicht ob ihr mein letzten thread verfolgt habt,ich war beim tierarzt und hatte mein nelly komplett durchcheken...
B

BayBee

Guest
huhu leute,
ich weiss ja nicht ob ihr mein letzten thread verfolgt habt,ich war beim tierarzt und hatte mein nelly komplett durchcheken lassen,die tierärztin hatte den verdacht auf PBFD:(

nun sind die ergebnisse da und mein nelly ist komplett gesund,alles wunderbar!!!!!!!!!:dance: sie meinte zwar diese tests sind "nur" zu 99,9% sicher aber wir wollen ja mal vom normalfall ausgehen!:)

in wenigen tagen erfahre ich,ob hahn oder henne,dann kann ich meinem nelly endlich den partner holen,dann sind wir alle noch viel glücklicher!!!
ich bin so froh das er gesund ist,das musste ich mal loswerden,ich hoffe ihr freut euch mit mir!!!:bier:
 
Hallo,

ich:bier: auf Deine Nelly !:)
 
Toll, dass Nelly gesund ist :zustimm:!

Dann wollen wir mal abwarten, ob´s ein Männlein oder Weiblein ist.
 
Na das ist doch endlich mal wieder eine gute Nachricht, ich freu mich für euch !!!:beifall:
 
Na siehste.
Hast du dir doch zu Unrecht sorgen gemacht.

Kam bestimmt alles vom rumtoben.

Glückwunsch zur quitschfidelen Maus.:bier:
 
!

danke euch allen!!!

boah ich bin so froooooooooohhhhhhhhhh:)

sobald die ergebnisse da sin,sag ich bescheid!:freude:
 
Thema: Ergebnisse da!!!

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
4
Aufrufe
859
Astrid Timm
Astrid Timm
Seppel
Antworten
2
Aufrufe
990
Seppel
Seppel
cabaret
Antworten
13
Aufrufe
3.038
Moni
M
N
Antworten
4
Aufrufe
1.096
Geierhirte
Geierhirte
Sorgenkind
Antworten
9
Aufrufe
1.472
Sorgenkind
Sorgenkind
Zurück
Oben