Ergebnisse vom TA ( Lori)

Diskutiere Ergebnisse vom TA ( Lori) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; so war es @jens: nein der TA hat nicht gesagt das erwas unternehmen will!! Habe ich auch nicht geschrieben. Sondern habe ich geschrieben das er...

  1. #21 Papageien-Angel, 8. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    so war es

    @jens: nein der TA hat nicht gesagt das erwas unternehmen will!!
    Habe ich auch nicht geschrieben.
    Sondern habe ich geschrieben das er mich gefragt ob ich die Ex
    eigentümer kennen würde und es wurde uch nur gefragt weil
    ich sagte das Lori eine sie sein soll und Coco ein Hahn.


    Zu den Ringen :wie schon richtig gestellt .
    Lori jetzt Hahn hatte den offenen Ring und meine Vermutung war 93.
    Aber der TA sagte das die letzte Zahl nichts mit dem Geburtsjahr
    zutuen hat ,weil man es bei Wildfängen ja garnicht weiss.

    Wer sagt das ich die Adresse nicht hergeben wollte ??Ich nicht!

    Ich komme auch aus dem TS und weiss wie schwer es einen wegen Tierquälerei anzuzeigen.
    HAbe diese Erfahrung schon hinter mir!

    Ich habe dort gestern nochmal angerufen,der Exbesitzer eine
    türkische Familie verstand nur die hälfte und meinte immer wieder
    das sie nicht wussten das die Papageien so arm dran seien
    und das die Papas von einem Bekannten gewesen wären.
    Und ,
    und,und, er wollte nur das Beste und habe sie deshalb in die Zeitung gesetzt.Es täte Ihm auch alles so leid .
    Wer weiss wo die Verletzungen bei Lori her sind ?

    ICh habe meine Meinung dazu gesagt und es war bestimmt keine
    Einladung zur Gartenparty.
    ICh habe ihm auch gesagt er solle am besten keine Papageien mehr halten .

    Aber glaubst Du im Ernst das ihn mein Gerede interessiert??



    Aber mehr kannste auch von einer Anzeige nicht erwarten.

    ICh will mich auch hier nicht rechtfertigen,für mich zählt jetzt nur noch Lori und Coco der ein schönes und Artgerechtes Zuhause
    bekommen soll

    PS auch von mir war nichts persönlich gemeint

    Gruss AndreaL





    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jens-Manfred, 8. Juni 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Dann habe ich den Satz mit dem TA falsch interpretiert. Sorry.

    Jens
     
  4. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    kannst du nochmal die Ringnummer vom offenen Ring sagen ?
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jan,

    du brauchst eigentlich wegen der Nummer nur eine Seite zurückzublättern.;)
    Aber ich kopiere es auch noch einmal für dich:D
     
  6. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    naja gut, dann ist das klar

    wie kamt ihr auf 93 ?
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Die 93 war wohl eher für Coco, den Hahn, gedacht.;)
    Bei Lori hatte das Andrea vermutet, weil dort eine 93 am Ende steht und weil der Vorbesitzer so etwa das Alter auch an gab.
    Aber wenn denn die 93 auf dem offenen Ring was zu sagen hat, dann nicht das Alter, sondern das Beringungsjahr. Und das kann ja vom Geburtsjahr "Welten" entfernt sein. (Für alle, die das nicht wissen;) )
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ergebnisse vom TA ( Lori)

Die Seite wird geladen...

Ergebnisse vom TA ( Lori) - Ähnliche Themen

  1. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  2. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  3. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  4. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  5. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...