Ergebnisse vom TA ( Lori)

Diskutiere Ergebnisse vom TA ( Lori) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen,komme gerade vom TA und das Ergebniss war ernüchtern8o Das sie Aspergillose hat war mir schon klar als sie beim Exbesitzer...
so war es

@jens: nein der TA hat nicht gesagt das erwas unternehmen will!!
Habe ich auch nicht geschrieben.
Sondern habe ich geschrieben das er mich gefragt ob ich die Ex
eigentümer kennen würde und es wurde uch nur gefragt weil
ich sagte das Lori eine sie sein soll und Coco ein Hahn.


Zu den Ringen :wie schon richtig gestellt .
Lori jetzt Hahn hatte den offenen Ring und meine Vermutung war 93.
Aber der TA sagte das die letzte Zahl nichts mit dem Geburtsjahr
zutuen hat ,weil man es bei Wildfängen ja garnicht weiss.

Wer sagt das ich die Adresse nicht hergeben wollte ??Ich nicht!

Ich komme auch aus dem TS und weiss wie schwer es einen wegen Tierquälerei anzuzeigen.
HAbe diese Erfahrung schon hinter mir!

Ich habe dort gestern nochmal angerufen,der Exbesitzer eine
türkische Familie verstand nur die hälfte und meinte immer wieder
das sie nicht wussten das die Papageien so arm dran seien
und das die Papas von einem Bekannten gewesen wären.
Und ,
und,und, er wollte nur das Beste und habe sie deshalb in die Zeitung gesetzt.Es täte Ihm auch alles so leid .
Wer weiss wo die Verletzungen bei Lori her sind ?

ICh habe meine Meinung dazu gesagt und es war bestimmt keine
Einladung zur Gartenparty.
ICh habe ihm auch gesagt er solle am besten keine Papageien mehr halten .

Aber glaubst Du im Ernst das ihn mein Gerede interessiert??



Aber mehr kannste auch von einer Anzeige nicht erwarten.

ICh will mich auch hier nicht rechtfertigen,für mich zählt jetzt nur noch Lori und Coco der ein schönes und Artgerechtes Zuhause
bekommen soll

PS auch von mir war nichts persönlich gemeint

Gruss AndreaL





;)
 
kannst du nochmal die Ringnummer vom offenen Ring sagen ?
 
naja gut, dann ist das klar

wie kamt ihr auf 93 ?
 
Die 93 war wohl eher für Coco, den Hahn, gedacht.;)
Bei Lori hatte das Andrea vermutet, weil dort eine 93 am Ende steht und weil der Vorbesitzer so etwa das Alter auch an gab.
Aber wenn denn die 93 auf dem offenen Ring was zu sagen hat, dann nicht das Alter, sondern das Beringungsjahr. Und das kann ja vom Geburtsjahr "Welten" entfernt sein. (Für alle, die das nicht wissen;) )
 
Thema: Ergebnisse vom TA ( Lori)

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
4
Aufrufe
858
Astrid Timm
Astrid Timm
Seppel
Antworten
2
Aufrufe
990
Seppel
Seppel
cabaret
Antworten
13
Aufrufe
3.038
Moni
M
N
Antworten
4
Aufrufe
1.095
Geierhirte
Geierhirte
Sorgenkind
Antworten
9
Aufrufe
1.472
Sorgenkind
Sorgenkind
Zurück
Oben