Ergebnisse vom TA.

Diskutiere Ergebnisse vom TA. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ergebnisse vom TA. Amadeus Hallo zusammen Wie ich schon erwändt hatte Amadeus Durchfall, der aber keiner war. Nach zwei Besuche bei nicht...

  1. #1 christa2508, 18. Februar 2002
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2002
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ergebnisse vom TA. Amadeus

    Hallo zusammen

    Wie ich schon erwändt hatte Amadeus Durchfall, der aber keiner war.
    Nach zwei Besuche bei nicht geeignet TA. Habe ich mich kundig gemacht wo ein Ta. Ist der sich mit Papageien aus kennt. Habe ich auch dann gefunden 150km entfernt. Ein guter TA. Der Amadeus sofort gründlich untersuchte Röntgen Blut und PBFD sein Geschlecht wollte ich auch wissen.

    Heute hat der TA angerufen und mir die restlichen Ergebnisse gesagt.

    Freu....freu.......freu ..... alles ist ok. Aber Amadeus ist kein Amadeus sondern eine Amanda.. Lach...

    Ich habe mich sehr gefreut das sie ganz gesund ist.

    Es grüßt

    Christa & Amadeus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo christa!
    das sind schöne Nachrichten das dein Amadeus nicht nur gesund ist sondern noch dazu eine Amade ist!
    Man wird immer wieder von ihenen Überascht.
    Viele Grüße Sandra
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Christa....

    ...das ist ja Klasse...freu!

    Na dann kannst nun einen Freund für Amanda holen :D
    Schön, daß die Aufregung "umsonst" war !

    Liebe Grüße
    Piwi
     
  5. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Christa!

    Toll! Freue mich sehr, das mit Amanda alles in Ordnung ist! Oder bleibst Du bei Amadeus? (unsere Henriette nennen wir ja auch wieterhin Henry)
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Freu mich auch, meine Flori blieb auch Flori und wenn ich schimpfe Florian, da sie daran gewöhnt war nach 2 Jahren.:D
     
  7. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Christa,

    Das sind wirklich schöne Nachrichten ... :)
    Jetzt fehlt Amanda wirklich nur noch ein Amadeus ... :D
     
  8. #7 christa2508, 18. Februar 2002
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen
    Ich werde sie wohl weiter Amadeus nennen
    1. hat sie daran gewöhnt
    2. ich auch habe heute versucht sie immer als Mädchen an zu sprechen,
    Von 10.mal war es 2.mal richtig. Ich werde alt.
    Also heißt sie weiter Amadeus.
    die Hauptsache ist das sie gesund ist.


    Es grüßt Christa
    :) :) :)
     
  9. #8 christa2508, 18. Februar 2002
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Birgit
    Da hast du recht ich werde nach einem Partner Ausschau halten
    Ich muss nur noch ein Bissen sparen


    Es grüßt Christa:) :) :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ann-Uta Beisswenger, 19. Februar 2002
    Ann-Uta Beisswenger

    Ann-Uta Beisswenger Guest

    Hi Christa,
    na, endlich mal eine gute Nachricht hier!!!
    Na, und wir Frauen sind doch hart im Nehmen, "sie" wird es schon überstehen, weiterhin "Amadeus" geschimpft zu werden8) .
     
  12. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Christa,

    aller guten Dinge sind drei.

    Zum dritten Mal: Herzliche Glückwünsche zu Amanda.

    Jetzt kannst Du ja gezielt eine Jungen für sie suchen. :-))))))))))
     
Thema:

Ergebnisse vom TA.

Die Seite wird geladen...

Ergebnisse vom TA. - Ähnliche Themen

  1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  3. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  4. vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?

    vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?: Eine Bekannte von mir war vor einigen Tagen mit einer verletzten Amsel bei Frau Dr. Stefanie Stütz in 70736 Fellbach. Was sie mir erzählte, hörte...
  5. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

    TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...