Ergebnisse von der Grunduntersuchung!

Diskutiere Ergebnisse von der Grunduntersuchung! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ein ganz freundliches Hallo! :) Die Ergebnisse von der Grunduntersuchung unserer beiden Racker liegen jetzt vor und zwar ist es wirklich so,...

  1. #1 Gonzotier, 9. Januar 2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Ein ganz freundliches Hallo! :)

    Die Ergebnisse von der Grunduntersuchung unserer beiden Racker liegen jetzt vor und zwar ist es wirklich so, daß unser Gonzo eine Gonzi und unsere Phoebe ein Phoebo ist - grins - so kann das manchmal gehen! ;)

    Bei Phoebo wurden bei einem Abstrich Streptococcen entdeckt, die wir jetzt seit 2 Tagen mit einer Art Antibiotikum behandeln (Augmentan Tropfen)! Geben ihr jetzt 2X täglich 1mg! Unser Männlein scheint davon allerdings nicht so begeistert zu sein - aber was soll man machen, ne?! Da muß er jetzt durch!
    Ansonsten sind alle Ergebisse von Ihm in Ordnung!

    Zudem muß der Ring entfernt werden! Waren ja schon letztes Jahr damit bei unserem normalen TA, da der Ring immer am Beinchen scheuert!
    Der Ring sitzt leider so eng, daß er nicht mit einer Ringzange entfernt werden kann und somit abgefrässt werden muß! Das heißt für unseren Süßen leider, daß er hierfür eine Narkose bekommen muß! Hoffe nur, daß alles gut läuft! Haben am 20.01.2004 einen Termin!

    Bei Gonzi sind alle Tests gut ausgefallen!
    Ein bestimmter Virus konnte allerdings nicht genau ausgeschlossen werden, so daß auch sie am 20.01.04 noch Mal zum TA muß. Er will hier dann noch Mal eine Federprobe entnehmen - meinte aber, wir müßten uns keine Sorgen machen! Er will den Virus halt nur definitiv ausschließen!

    Ansonsten sind die beiden in guter Verfassung!

    Hoffe jetzt nur, daß wir die Sache bei Phoebe mit dem Antibiotika auch in den Griff bekommen - man macht sich ja immer automatisch so Sorgen, ne?!

    Bin aber froh, daß wir das mit der Untersuchung gemacht haben!

    Ganz doll liebe Grüße
    Das Gonzotier:0- :0- :0-

    P.S. Hier noch ein Foto!
    Links ist Phoebo und rechts Gonzi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo Gonzotier.

    Das mit dem Geschlecht der beiden ist ja mal wieder witzig - ist doch immer wieder schön, was eine DNA-Analyse so alles ans Tageslicht bringt :D

    Klingt auf alle Fälle alles so, als wüsste dein TA, was ermacht, demnach musst du dir sicherlich auch keine Sorgen machen. Er kriegt die "kleinen Wehwechen", die sie haben sicherlich bald in den Griff.. ;)

    Jetzt konzentriert Euch lieber erstmal drauf, über Gonzo nicht immer mit "er" zu reden - es ist eine SIE :D *lach*
     
  4. #3 crowlover, 9. Januar 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    Glückwunsch zu gonzi und phoebo *gg* :D :D :D
    *tztztztztztztztzzz* so was neee ;)
    streptococcen hatte ich auch schon! unglaublich - hoffe das geht so gut vorbei wie bei mir :o
    das mit dem ring ist ja ärgerlich. ich drücke die daumen für den 20.1.

    ganz liebe grüße

    crow :0-
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Jaja, wie das Leben so spielt, gel :D .
    Hauptsache die beiden Süssen sind gesund. Und so wie es aussieht, scheint ihnen ja Gott sei Dank nichts Schlimmeres zu fehlen :) .
    Freut mich echt für Dich und Deine goldigen Geierlein.

    Das mit dem Ring ist natürlich eine ganz blöde Geschichte.
    Schade, dass das arme kleine Kerlchen wegen diesem doofen Ring extra eine Vollnarkose kriegen muss :( .

    Ich drücke ganz fest die Daumen :0- .
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Gonzotier!
    Na so eine Überraschung, deine Beiden haben das andere Geschlecht als vorher angenommen.
    Sieht man wieder einmal das man anhand Äußerlichkeiten nie von einem Geschlecht ausgehen kann.

    Schade das der Ring so eng sitzt und ihr ihn mit einer Zange nicht abbekommt, ich habe einen meiner Grauen auch den Ring schon unter Narkose mal abnehmen lassen, ist zwar nicht so lußtig, aber im Grunde schnell vorbei und sie sind ja binnen Minuten wieder bei Bewußtsein.
    Und das mit den Streptococcen bekommt ihr sicherlich auch schnell in den Griff.

    Schön das sonst alles in Ordnung ist bei den beiden.
     
  7. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das mit dem Geschlecht find ich ja auch lustig. So kanns kommen. Aber ist ja nicht weiter schlimm, zum Glück sind sie nicht gleichgeschlechtlich.

    Ich wünsche euch, daß beim TA alles gut geht und sich das kleine Kerlchen schnell von der Narkose erholt.

    Lg :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rappy

    Rappy Guest

    Nur zur Info: diese beiden sind gleichgeschlechtlich.. :D
     

    Anhänge:

  10. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja Rappy ich weiß. Hab mir ja deine süße Bilderserie angeschaut und war total begeistert. Aber ich habe halt gehört daß es bei den gleichgeschlechtlichen richtig Streß geben kann. Wenn das bei euch nicht der Fall ist, wie man ja sehen kann, ist das seeehr schön. Ich freu mich für euch. :0-
     
Thema:

Ergebnisse von der Grunduntersuchung!

Die Seite wird geladen...

Ergebnisse von der Grunduntersuchung! - Ähnliche Themen

  1. COM Ergebnisse ?

    COM Ergebnisse ?: Hallo , hat einer von euch eine Ahnug, wann und wo mann die Ergebnisse der Weltmeisterschaft nachsehen kann? Mfg Seppel
  2. 64. Deutsche Meisterschaft - Ergebnisse

    64. Deutsche Meisterschaft - Ergebnisse: Hallo zusammen, hier sind die aktuellen Ergebnisse verfügbar. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!
  3. AZ - Vorstandswahlen Ergebnisse?

    AZ - Vorstandswahlen Ergebnisse?: Hallo, wie sind auf der AZ Jahreshauptversammlung die Wahlen ausgegangen? Hat jemand Ergebnisse?
  4. DNA Test ergebniss!!

    DNA Test ergebniss!!: Moin Moin, Gute und schlechte Nachricht endlich weiß ich was ich im käfig habe....zwei MÄNCHEN!!!! :schimpf: Und jetzt fängt das Problem...
  5. Rupfen - Ergebnisse von "Jugend forscht"

    Rupfen - Ergebnisse von "Jugend forscht": Hallo Susanne, ---------- Danke für das Angebot - das Lesen kann allerdings etwas länger dauern - hoffentlich ist da nicht zu viel...