erhoffe mir informative links

Diskutiere erhoffe mir informative links im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, ich wende mich heute mit einer Bitte an euch: zuerst folgendes: ich habe 2 Graupapageien und noch jede Menge andere liebe 2 - und...
P

Picolima

Guest
Hallo,

ich wende mich heute mit einer Bitte an euch:

zuerst folgendes: ich habe 2 Graupapageien und noch jede Menge andere liebe 2 - und 4-Beiner und, und bin happy mit meiner Tierwelt.

Meine Nachbarin hat einen Beo und hat mich gefragt, ob ich ihn nicht übernehmen wollte. Sie hat ihn schon viele Jahre, aber möchte nun unabhängiger sein und da sie meine Grauen kennt, meint sie, Coco wäre vielleicht bei mir in den richtigen Händen.

Nun kenn ich mich mit Beos nicht so aus und hoffe, von euch gute Links zu erhalten. Denn ich gehe ungerne so nichtsahnend an eine Familienvergrößerung! ;)

Über eure Antworten und Tips freue ich mich schon, lieben Dank im Voraus,
herzliche Grüße, Gabi.
 
hallo bianca, :)

ganz lieben dank für den schnellen hinweis.
ist wirklich eine tolle seite und ich werde noch länger brauchen, alles gut durch zu studieren!!

ich werde euch meinen entschluß dann zu gegebener zeit mitteilen!

erst mal herzliche grüße, gabi.
 
Thema: erhoffe mir informative links

Ähnliche Themen

Zurück
Oben