Eric ist wieder da!

Diskutiere Eric ist wieder da! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Wir freuen uns, dass eric (Modi vom 25.02.2007 - 12.08.2014) nun wieder bei uns ist als Eric und diverse Unterforen betreut. Herzlich...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.750
Wir freuen uns, dass eric (Modi vom 25.02.2007 - 12.08.2014) nun wieder bei uns ist als Eric und diverse Unterforen betreut.

Herzlich Willkommen zurück, Eric :zustimm:
 
Es freut mich auch sehr, man hat die Abwesenheit doch recht deutlich gemerkt...
 
Dito, hab ihn vermisst!

Willkommen zurück, Eric!

Beste Grüsse,
tox
 
Wir freuen uns, dass eric (Modi vom 25.02.2007 - 12.08.2014) nun wieder bei uns ist als Eric und diverse Unterforen betreut.

Herzlich Willkommen zurück, Eric :zustimm:

Na endlich!
Eulen, Greifen und alles andere tägliche und nächtliche gefiederte Raubzeug gehen nun mal nicht ohne Eric.
Welcome back!

LG
Inez
 
Na danke sehr. Ich hoffe den Erwartungen entsprechen zu können.
 
Thema: Eric ist wieder da!

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
7.911
Vogelklappe
V
H
Antworten
21
Aufrufe
4.025
Blondie
Blondie
R
Antworten
20
Aufrufe
3.330
buteo
buteo
Zurück
Oben