eric und nun?
Diskutiere eric und nun? im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen. Habe festgestellt das eric bei den aras keim nod mehr ist, warum wesewegen ist ganz egal. Da charly18blue ja jetzt den Posten...
Seite 1 von 2
Thema:
eric und nun?
Die Seite wird geladen...
-
eric und nun? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Megabakterien Fütterung und Amphotericin B
Frage zu Megabakterien Fütterung und Amphotericin B: Hallo zusammen. Meine beiden neuen Kanarienvögel haben leider Megabakterien.Habe mir schon einiges bezüglich Fütterung und so weiter durchgelesen,... -
Neues wegweisendes Urteil des Bundesgerichtshofes
Neues wegweisendes Urteil des Bundesgerichtshofes: Wie ich soeben erfahren habe sind nach diesem Urteil Tierärzte bei Fehldiagnosen und Behandlungsfehlern ganz genau so in der Beweispflicht wie... -
Ente von Enterich und Rabe gemeinsam zerhackt
Ente von Enterich und Rabe gemeinsam zerhackt: Hallo Liebe Leute, Ich muss gleich sagen, ich bin ein totaler Laie was Vögel angeht, aber ich hab was merkwürdiges Beobachtet und würde gerne... -
Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien
Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach... -
Zeitungsbericht Einzelhaltung und Depressionen bei Graupapageien
Zeitungsbericht Einzelhaltung und Depressionen bei Graupapageien: Habe aus unserer Tageszeitung ein Link eingefügt, hier geht es mitunter um Graupapageien und deren Empfinden bei Einzelhaltung:...