eric und nun?

Diskutiere eric und nun? im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen. Habe festgestellt das eric bei den aras keim nod mehr ist, warum wesewegen ist ganz egal. Da charly18blue ja jetzt den Posten...

  1. #1 Herder Hunde, 7. Dezember 2010
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    Habe festgestellt das eric bei den aras keim nod mehr ist, warum wesewegen ist ganz egal.
    Da charly18blue ja jetzt den Posten übernommen hat. so lese ich das zumindest. Habe ich mal gerade ihr Profil angesehen. Da sie keine Aras hat, was aber in keinster weisse sagt, das man deswegen von Aras null schnalle hat. Hab ich mir so überlegt das ich sie doch unterstützen könnte. Manches kann man halt nur beurteilen wenn man selbst Aras hält :zwinker:
    Solltet ihr also der Meinung sein das hier etwas frischer Wind rein soll, dann man zu. ich bin bereit :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Auf gar keinen Fall ! :nene:
     
  4. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Mal was zum Mod .
    Dieser muß ein Thema moderieren können , das kann sie sicherlich ------ohne Frage . Es steht nicht da , das ein Mod ein Experte sein muß . Man muß ja schließlich nicht von allem Ahnung haben , denn das wäre ein Ding der unmöglichkeit .

    MFG Jens
     
  5. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Doooch, Jens. Guck mich an :D:D:D

    @Herder Hunde: Du bist hier in der Vergangenheit schon öfter des Forums verwiesen worden (mit damals anderen Nicks). Glaubst du wirklich, wir würden dich als Moderator aufnehmen ?
     
  6. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    ja logisch , das ist hinlänglich bekannt , das weiß jeder ! . Das du hier der Jocker bist ist ja bekannt :D . Von dir spricht man schon längst weit über die Landesgrenzen hinaus :zustimm: .

    MFG Jens
     
  7. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich traue Susanne zu, daß sie das ganz alleine schaffen wird ;). Sie moderiert sehr suverän und sie gehört schon lange Zeit zu meinen Lieblingsmoderatoren in diesem Forum.

    Ein dickes Dankeschön mal an Eric, auch ihn schätze ich sehr.
     
  8. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich neben unserem Geierhirten, dessen Direktheit mir mittererweile immer mehr imponiert :D.
     
  9. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Und wer wischt den Kram jetzt wieder auf, auf dem ich grad ausgerutscht bin ? :D


    Allgemein: Genau, Ina. Susanne schafft das locker alleine. Und wenn sie Hilfe braucht, dann sind hier noch ein paar Modis mehr, die zur Stelle sind :zustimm:
     
  10. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    @Herder_hunde....willst du dir das echt antun??Naja denke die Zeit kannste anders verbringen,wie du ja an manchen Reaktionen hier siehst:-)

    @Geierhirte....denke wie oft er gesperrt wurde geht keinem was an?!Denke jeder hätte ne Chance verdient.....den durch dieses Forum soll man dazu lernen,wieso wird das in diesem Fall jemanden abgesprochen?:-)

    @Ina_rinck.....wer gut schmiert,fährt gut wa?Du bzw dein lebensgefährte können ja froh sein das die Moderatoren allesamt hier einen guten Job machen,nach dessen Unverschämtheiten letzten,wobei ich den nicht mal kenne......aber daran hat man doch gesehen worum es dir und evt einigen anderen hier nur geht,und dazu muss man sich eben mit den Moderatoren gut stellen,wa?:-)

    Ich fand Eric den kompetentesten Modi in den bereichen wo ich geschrieben habe,aber auch Charly18blue macht ihr Sache sehr gut wenn man sich umschaut.....
     
  11. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Olli, du hast dich nicht ernsthaft verletzt 8o:D:D?

    Sag Bescheid, wenn du eine Krankenschwester brauchen solltest :zwinker:.
     
  12. #11 charly18blue, 7. Dezember 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Danke, für Euer Vertrauen und Eure Bereitschaft mich zu unterstützen. Das ist wirklich lieb von Euch (bischenpipiausdenaugenwisch).

    Ganz ahnunglos bin ich nicht was Aras angeht, da ich seit einigen Monaten auf der Arbeit u.a. 2 GB Aras und 3 Hahns Zwergaras zu betreuen habe. Aber ich weiß auch, dass Tier-/Vogelpflege beruflich immer noch was anderes ist als, wenn man diese Vögel zu Hause sitzen hat.
     
  13. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hat doch in Jahren nicht geklappt mit dem dazu lernen, wie man sieht ;)
     
  14. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Wenn es eine geile Krankenschwester ist ;)
    rutsch ich auch mal ebend aus :)
     
  15. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne ;
    Logisch , das machen bestimmt einige ( ich auch ) .

    Damit fang hier gar nicht erst an , das zieht nur am " Hausfrauenstammtisch " :D

    Hier schreiben eh nur ungehobelte Klötze :D ----------------völlig emotionslos :D

    MFG Jens
     
  16. #15 Herder Hunde, 8. Dezember 2010
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ja guckemal

    mit so viel postiver komentare hatte ich nun wahrlich nicht gerechnet. :D was für eine freude bei manchen aufkommt:zwinker:
    da bleib ich doch dank dieser netten postings lieber ein kleines licht und stänker halt mal etwas mit:D
     
  17. eric

    eric Guest

    Erstmal dankeschön , dass meine Tätigkeit als Modi hier soweit gut rüberkam, obwohl ich ja auch keine Aras halte.
    Ich habe mich nur zurückgezogen, weil es mir momentan ,mit sieben betreuten Forumsbereichen etwas zuviel wurde.
    Gerade in diesem Forum, gibt es genug Teilnehmer, die alles über Aras sowieso besser wissen, oder zumindest glauben :D
    Hier ist es mehr notwendig dazu zu sehen, dass es nicht immer wieder in Zänkereien ausartet.
    Von daher wünsche ich Susanne viel Glück und erwarte, dass ihr alle es ihr nicht zu schwer macht.
    Uebrigens braucht man kein Modi zu sein, um ein Thema etwas zu lenken und nicht ausarten zu lassen. Dies liegt an jedem der hier schreibt. Das Forum ist das, was ihr daraus macht.
    Gruss Eric
     
  18. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    :D Dann wandle ich mal auf Ina´s (Schleim-)Spur weiter :

    Ich schätze Eric als Modi sehr wegen seiner sachlichen und fairen Art. Aber er bleibt uns als Modi in anderen Bereichen ja erhalten. Weniger kann mehr sein.

    Susanne als "Ersatz" ist sicher eine gute Wahl. Ich wünsche ihr viel Glück hier bei den Großkopferten.

    Tja, Dullkopp - auch ich habe es verdammt nötig mit den Modis zu fraternisieren.
    Wer sonst kann einem den Rücken stärken im Kampf gegen schwachsinnige Kommentare ? :+pfeif:
     
  19. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt schwachsinnige Kommentare gibt es hioer zu genüge,manche gehen sogar soweit das sie den Papageien eher schaden als nutzen,wie zb manche Ernährungstips von manchen Usern hier..*Zwinker*...oder andere Tips wo man sich fragt ob diejenigen das ernst meinen...lol....und es spricht ja nicht gerade für eine starke fachkundige Persönlichkeit wenn man sich mit wem anderen verbrüdern muss um seinen Wissenstand durchzusetzen um somit gegen die "schwachsinnigen Kommentare" vorzugehen....aber dennoch wünsche ich gerade dir besonders viel Erfolg dabei:-))
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Herder Hunde, 9. Dezember 2010
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    fragt sich nur woher diese komentare kommen,
    wenn man sich nicht sicher ist mit seiner meinung , und den gutgemeinten tips, dann braucht man sicher jemanden der einem den rücken stärkt.
     
  22. Hawky

    Hawky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Threads dieser Art sind mehr als flüssig.....

    sie sind überflüssig!!!!
     
Thema:

eric und nun?

Die Seite wird geladen...

eric und nun? - Ähnliche Themen

  1. Eric ist wieder da!

    Eric ist wieder da!: Wir freuen uns, dass eric (Modi vom 25.02.2007 - 12.08.2014) nun wieder bei uns ist als Eric und diverse Unterforen betreut. Herzlich...
  2. "Pinching off-Syndrom" und @ Eric + Buteo

    "Pinching off-Syndrom" und @ Eric + Buteo: http://www.projektgruppeseeadlerschutz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=66&Itemid=74&36de459365934fddb06aae9caafbf69b=a1f85eb3e7b562...