Erinnert ihr euch noch?? Old Daniel

Diskutiere Erinnert ihr euch noch?? Old Daniel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - nach dem bei den Vermittlungsversuchen nur das rauskam: neee is der hässlich.... also , wenn das ne henne währe ja..aber nen hahn...
moin:) ne sie ist nich STORMY:) aber 5 std. nachdem sie in die voliere kam war ein sturm:) und da ich noch keinen namen hatte:) allerdings könnte ich sie jetzt shadow nennen..sie klebt an daniel GGG
 
tja, der Frühling....

da geht´s schon mal ins Grüne....:D
ist halt auch nur ein Mann:D :D
 

Anhänge

  • smokey im grünen.jpg
    smokey im grünen.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 29
Thema: Erinnert ihr euch noch?? Old Daniel

Ähnliche Themen

gritters † 2015
Antworten
8
Aufrufe
2.963
wp1954
W
B
Antworten
2
Aufrufe
843
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
20
Aufrufe
1.753
Seppel
S
Zurück
Oben