erinnert ihr euch ;)

Diskutiere erinnert ihr euch ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; An Timon und Pumba? Hier sind die beiden Heute ;) Haben sich prima eingelebt und vertragen sich ganz gut mit meine rassle bande Timon wird...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    An Timon und Pumba?

    Hier sind die beiden Heute ;) Haben sich prima eingelebt und vertragen sich ganz gut mit meine rassle bande
    Timon wird nur Timo gerufen ;) Pumba haben wir umgetauft :D heißt jetzt Tumi
    1) Tumi mit Whitey ;) Bonnie im hintergrund[​IMG]
    Timo schaut zu wie tumi seine kekse frisst ;)[​IMG]
    Nochmal Tumi und Whitey,sind gaaanz dicke Freunde
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasjopaya, 17. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Scotty
    Och die sind ja süß. Da könnte ich mich glatt verlieben, wenn ich selbst nicht so vier Racker hätte.

    Sind denn alle deine Wellis zahm? Bei mir ist eigentlich nur Elvis zahm, den ich ja noch nicht lange habe. Wir sind aber eigentlich noch mittendrin im zähmen, doch es klappt recht gut.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Timo auf dem Boden ;) schaut sich den schweinkramm an[​IMG]
    Hier sind beiden nochmal kurz nach ihrem einzug ;)[​IMG]
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Kasjopaya,
    Handzahm Ja :) sprich kommen für leckerlies :D

    ohne alles kommen Balou und Chicco ;)
    Chicco kommt wenn ich sie rufe*megafreu* erst zeit einer Woche :D
    Ja die beiden auf dem Bild sind super süße wellis ;) aber sind unsere*wir hier im Forum* nicht alle süß?:D
     
  6. #5 jeake-mylo, 17. Juni 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    ...

    Hallo Margaret,

    du bist ja so zu beneiden. Meine kommen ganz selten, äh eigentlich gar nicht auf die Hand:k

    Aber die Kekse kenn ich doch...........:D
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    geil:)

    ich glaube da haben sich so einige wellis neue freund egesucht wa????????
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hey Sabine :)
    schön das du wieder mal im welli forum bist :D
    nöö wieso denn? deine hast du noch nicht soooooo lange ;) die kommen auch schon ;)
    @Lanzi Ja so ist es ;) Timo versucht sich mit unsere*isernelady* anzufreunden LOL aber Chicco ist da nicht so begeistert :D
     
  9. #8 jeake-mylo, 17. Juni 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    .......

    [/QUOTE]
    bin doch immer heimlich hier:D



    Du redest doch nicht von meinen oder????? Ich habe meine Wellis schon 7 und 5 Jahre und ca. 6 Monate. Wenn ich in der Volie bin kacken die mich nur zu:D Aber das macht nicht´s, wenigstens etwas:k
     
  10. #9 Körschtin, 18. Juni 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    Hallo Scotty,
    schöne Bilder!!!! Meine Pieper krauklen sich leider gar nicht. *schnief*

    Was mich jedoch am meisten gefreut hat:
    Das Hintergrundbild (oder Teppich, oder Foto??) von Ayr! Da kamen wieder einige tolle Erinnerungen hoch. Ich liebe Dein Heimatland *dahinschmelz* ;) und alles was damit zusammenhängt.
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Körschtin,
    *megafreu* :D du kennst Ayr? Sabine(jeake-mylo) war auch in Schottland :D
    bei mir ist es nur 4 ;) Whitey/Tumi und Barfi/Sultan hat aber lange gedauert bis sie damit angefangen haben :~

    @ Sabine Ich wusste nicht das du die wellis schon sooooo lange hast*sorry* Meine habe Ich von anfang an*belagert* :D bin halt egiostin LOL Ich muss sie unbedingt um mich haben :D
     
  12. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Margaret,

    ich kenne die beiden auch noch. Habe mich damals schrecklich in sie verliebt als sie noch ganz jung waren.

    Freut mich riesig für die beiden, dass es ihnen bei Dir soo gut geht und sie so schöne Freundschaften geschlossen haben.
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Doro,
    Ja das sind 2 sehr hübsche Brüderchen ;)
    Die sind in mein *minischwarm* volle mitglieder :D
    Chicco *die cheffin* hat sie voll akzeptiert,sind aber wirklich gaaaaaaanz liebe wellis alle beide :D Ich freue mich sie bei mir zu haben ;)
     
  14. Mairi

    Mairi Guest

    Hallo Scotty,
    süße Spatzen hast du da...
    Du kommst aus Schottland???Da war ich im Urlaub-Wandern durch die Highlands...ohne Zelt!
    Kennst Du RUNRIG???
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Körschtin, 19. Juni 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    Hi Kerstin,

    dito... kann ich nur sagen.
    Runrig ist meine Leidenschaft (unter anderem, aber dafür eine sehr große)

    @all: sorry, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich konnte nicht widerstehen :~
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Timo und Tumi danken ;)
    @ mairi nee Runrig kenne ich nicht*ich alte omi* LOL :D
    Ich danke allen die geschrieben haben für alle die neu hier sind Die beiden süßen sind abgabewellis ;) kamm zu mir am 5 April sind also etwas mehr als 2 Monate hier und es ist als ob sie schon immer dazu gehörten ;)
     
Thema:

erinnert ihr euch ;)

Die Seite wird geladen...

erinnert ihr euch ;) - Ähnliche Themen

  1. Auerhuhn, Rebhuhn .. Ruf (Gesang) erinnert an Blechdose, leider kein Foto

    Auerhuhn, Rebhuhn .. Ruf (Gesang) erinnert an Blechdose, leider kein Foto: Liebe Vogelfreundinnen und -Freunde, ich war unlängst am Stadtrand von Graz und wurde morgens um 6 Uhr unsanft geweckt von einem...
  2. Wer erinnert sich noch an Axel?

    Wer erinnert sich noch an Axel?: Hallo Weichfresserfreunde. Habe vor einigen Tagen eine Mail von Axel Voeltz bekommen. Wer erinnert sich noch an Axel Voeltz? Axel ist ein...