erinnert ihr euch ;)

Diskutiere erinnert ihr euch ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - An Timon und Pumba? Hier sind die beiden Heute ;) Haben sich prima eingelebt und vertragen sich ganz gut mit meine rassle bande Timon wird...
S

scotty

Guest
An Timon und Pumba?

Hier sind die beiden Heute ;) Haben sich prima eingelebt und vertragen sich ganz gut mit meine rassle bande
Timon wird nur Timo gerufen ;) Pumba haben wir umgetauft :D heißt jetzt Tumi
1) Tumi mit Whitey ;) Bonnie im hintergrundhttp://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/3038336266333832.jpg
Timo schaut zu wie tumi seine kekse frisst ;)http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/640_6435666663356363.jpg
Nochmal Tumi und Whitey,sind gaaanz dicke Freunde
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/3764303966643736.jpg
 
@Scotty
Och die sind ja süß. Da könnte ich mich glatt verlieben, wenn ich selbst nicht so vier Racker hätte.

Sind denn alle deine Wellis zahm? Bei mir ist eigentlich nur Elvis zahm, den ich ja noch nicht lange habe. Wir sind aber eigentlich noch mittendrin im zähmen, doch es klappt recht gut.
 
Hi Kasjopaya,
Sind denn alle deine Wellis zahm?
Handzahm Ja :) sprich kommen für leckerlies :D

ohne alles kommen Balou und Chicco ;)
Chicco kommt wenn ich sie rufe*megafreu* erst zeit einer Woche :D
Ja die beiden auf dem Bild sind super süße wellis ;) aber sind unsere*wir hier im Forum* nicht alle süß?:D
 
...

Hallo Margaret,

du bist ja so zu beneiden. Meine kommen ganz selten, äh eigentlich gar nicht auf die Hand:k

Aber die Kekse kenn ich doch...........:D
 
geil:)

ich glaube da haben sich so einige wellis neue freund egesucht wa????????
 
Hey Sabine :)
schön das du wieder mal im welli forum bist :D
du bist ja so zu beneiden
nöö wieso denn? deine hast du noch nicht soooooo lange ;) die kommen auch schon ;)
@Lanzi Ja so ist es ;) Timo versucht sich mit unsere*isernelady* anzufreunden LOL aber Chicco ist da nicht so begeistert :D
 
.......

[/QUOTE]
schön das du wieder mal im welli forum bist :D

bin doch immer heimlich hier:D



deine hast du noch nicht soooooo lange ;)

Du redest doch nicht von meinen oder????? Ich habe meine Wellis schon 7 und 5 Jahre und ca. 6 Monate. Wenn ich in der Volie bin kacken die mich nur zu:D Aber das macht nicht´s, wenigstens etwas:k
 
Hallo Scotty,
schöne Bilder!!!! Meine Pieper krauklen sich leider gar nicht. *schnief*

Was mich jedoch am meisten gefreut hat:
Das Hintergrundbild (oder Teppich, oder Foto??) von Ayr! Da kamen wieder einige tolle Erinnerungen hoch. Ich liebe Dein Heimatland *dahinschmelz* ;) und alles was damit zusammenhängt.
 
Hi Körschtin,
Das Hintergrundbild (oder Teppich, oder Foto??) von Ayr

*megafreu* :D du kennst Ayr? Sabine(jeake-mylo) war auch in Schottland :D
schöne Bilder!!!! Meine Pieper krauklen sich leider gar nicht. *schnief*
bei mir ist es nur 4 ;) Whitey/Tumi und Barfi/Sultan hat aber lange gedauert bis sie damit angefangen haben :~

@ Sabine Ich wusste nicht das du die wellis schon sooooo lange hast*sorry* Meine habe Ich von anfang an*belagert* :D bin halt egiostin LOL Ich muss sie unbedingt um mich haben :D
 
Hallo Margaret,

ich kenne die beiden auch noch. Habe mich damals schrecklich in sie verliebt als sie noch ganz jung waren.

Freut mich riesig für die beiden, dass es ihnen bei Dir soo gut geht und sie so schöne Freundschaften geschlossen haben.
 
Hi Doro,
Ja das sind 2 sehr hübsche Brüderchen ;)
Die sind in mein *minischwarm* volle mitglieder :D
Chicco *die cheffin* hat sie voll akzeptiert,sind aber wirklich gaaaaaaanz liebe wellis alle beide :D Ich freue mich sie bei mir zu haben ;)
 
Hallo Scotty,
süße Spatzen hast du da...
Du kommst aus Schottland???Da war ich im Urlaub-Wandern durch die Highlands...ohne Zelt!
Kennst Du RUNRIG???
 
Hi Kerstin,

dito... kann ich nur sagen.
Runrig ist meine Leidenschaft (unter anderem, aber dafür eine sehr große)

@all: sorry, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich konnte nicht widerstehen :~
 
Timo und Tumi danken ;)
@ mairi nee Runrig kenne ich nicht*ich alte omi* LOL :D
Ich danke allen die geschrieben haben für alle die neu hier sind Die beiden süßen sind abgabewellis ;) kamm zu mir am 5 April sind also etwas mehr als 2 Monate hier und es ist als ob sie schon immer dazu gehörten ;)
 
Thema: erinnert ihr euch ;)

Ähnliche Themen

gritters † 2015
Antworten
8
Aufrufe
2.949
wp1954
W
B
Antworten
2
Aufrufe
841
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
20
Aufrufe
1.719
Seppel
S

Neueste Themen

Zurück
Oben