Erinnerung an Luzius und Lucy

Diskutiere Erinnerung an Luzius und Lucy im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich möchte in Erinnerung an Luzius und Lucy heute ein Foto posten - Luzius haben wir vor etwas über einem Jahr verloren, Lucy ist ihm...
J

jwitzsch

Guest
Hallo

ich möchte in Erinnerung an Luzius und Lucy heute ein Foto posten - Luzius haben wir vor etwas über einem Jahr verloren, Lucy ist ihm heute nachgefolgt. Ein bißchen mehr darüber habe ich in der Himmelspforte geschrieben.

Jörg

http://witzsch.de/luziuslucy.jpg
Links Luzius, rechts Lucy
 
Hab die Geschichte gerade nachgelesen, mein Beileid:(
Bibo, den anderen Hahn, hast Du noch, oder?

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich Wellensittiche durch eine hartnäckige Kropfinfektion verloren habe. Ist nie schön, wenn man so hilflos ist und die Tiere nicht retten kann.:(
 
Hallo Stefan

danke für Dein Posting! Nun, so schlimm die Geschichte auf der einen Seite war, so hat sie sich doch auch wieder zum Guten gewendet: wir haben eine neue Partnerin für Bibo gefunden, und die beiden verstehen sich von Tag zu Tag besser:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=119975

Bibo hatte die zweieinhalb Tage, die er alleine war, oft nach Lucy gesucht und gerufen, war sichtbar ratlos, warum er jetzt alleine ist. Mit "Glöckchen" haben wir für ihn wohl die Richtige gefunden...

Ich werde demnächst mal ein paar Fotos posten.

Ciao & Danke
Jörg
 
Thema: Erinnerung an Luzius und Lucy

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
6.992
Greenfinch
Greenfinch
T
Antworten
5
Aufrufe
816
Blindfisch
Blindfisch
V
Antworten
7
Aufrufe
1.035
TimonDiego
T
Zurück
Oben