Erinnerung an Luzius und Lucy

Diskutiere Erinnerung an Luzius und Lucy im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich möchte in Erinnerung an Luzius und Lucy heute ein Foto posten - Luzius haben wir vor etwas über einem Jahr verloren, Lucy ist ihm...

  1. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Hallo

    ich möchte in Erinnerung an Luzius und Lucy heute ein Foto posten - Luzius haben wir vor etwas über einem Jahr verloren, Lucy ist ihm heute nachgefolgt. Ein bißchen mehr darüber habe ich in der Himmelspforte geschrieben.

    Jörg

    [​IMG]
    Links Luzius, rechts Lucy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hab die Geschichte gerade nachgelesen, mein Beileid:(
    Bibo, den anderen Hahn, hast Du noch, oder?

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich Wellensittiche durch eine hartnäckige Kropfinfektion verloren habe. Ist nie schön, wenn man so hilflos ist und die Tiere nicht retten kann.:(
     
  4. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Hallo Stefan

    danke für Dein Posting! Nun, so schlimm die Geschichte auf der einen Seite war, so hat sie sich doch auch wieder zum Guten gewendet: wir haben eine neue Partnerin für Bibo gefunden, und die beiden verstehen sich von Tag zu Tag besser:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=119975

    Bibo hatte die zweieinhalb Tage, die er alleine war, oft nach Lucy gesucht und gerufen, war sichtbar ratlos, warum er jetzt alleine ist. Mit "Glöckchen" haben wir für ihn wohl die Richtige gefunden...

    Ich werde demnächst mal ein paar Fotos posten.

    Ciao & Danke
    Jörg
     
Thema:

Erinnerung an Luzius und Lucy

Die Seite wird geladen...

Erinnerung an Luzius und Lucy - Ähnliche Themen

  1. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

    Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  2. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

    Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  3. Leb wohl, Lucy

    Leb wohl, Lucy: Vor wenigen Minuten haben ich einen schrecklichen Anruf meiner Eltern erhalten. (meine Nymphis und Agas leben zur Zeit bei meinen Eltern)...
  4. Lucy hat auch Aspergillose

    Lucy hat auch Aspergillose: Hallo!Auch Lucy gehört leider seit gestern mit Sicherheit zu diesen kranken Papageien.Lucy ist eine 12 Monate alte Mohrenpapageienhenne.Ich bin am...