Erinnerung!!! Anmeldeschluss für LV-Schau 01

Diskutiere Erinnerung!!! Anmeldeschluss für LV-Schau 01 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Erinnerung! Diese Woche ist der Anmeldeschluss für die 71. Landesverbandsmeisterschaft 01 – Baden des Badischen Kanarienzüchter Verband e. V....

1. #1 Hintermayer, 04.12.2018
    Hintermayer

Hintermayer Foren-Guru

Erinnerung! Diese Woche ist der Anmeldeschluss für die 71. Landesverbandsmeisterschaft 01 – Baden des Badischen Kanarienzüchter Verband e. V. verbunden mit der 2. Offenen Schau, die vom 15.12.2018 bis 17.12.2018 in der Kleintierzüchterhalle, Lampertheimer Weg 21, 68519 Viernheim, stattfindet. Teilnehmen können alle AZ-Mitglieder, alle DKB-Mitglieder, Mitglieder von anderen Organisationen und anderen Landesverbänden. Anmeldungen oder Näheres gerne per Mail: alexhintermayer@hotmail.de

2. Anzeige

Thema:

Erinnerung!!! Anmeldeschluss für LV-Schau 01

Die Seite wird geladen...

Erinnerung!!! Anmeldeschluss für LV-Schau 01 - Ähnliche Themen

1. ICC Schau 2018

ICC Schau 2018: Save the Date!! Alle sind herzlich eingeladen! Zu der wohl artenreichsten Cardueliden Spezialschau Deutschlands!! Sonderschau Stieglitz mit...
  2. Suchen dringend ab 01. August 2018 eine Urlaubsbetreuung für 2 Agas

Suchen dringend ab 01. August 2018 eine Urlaubsbetreuung für 2 Agas: Da wir ab 1. August kurzfristig entschlossen haben in Urlaub zu fahren suchen wir dringend eine Betreuung für unsere 2 Agas Coco...
  3. <3 Und die Erinnerung bleibt <3

<3 Und die Erinnerung bleibt <3: Meine einzigen Fotos von meinem Traumpaar Joschi und Dete mit Töchterchen Samanta. Leider hatte ich zu der Zeit noch keine DC und einen Lap schon...
  4. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  5. ICC Schau 20./21.10.2017

ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden