Erinnerung
Diskutiere Erinnerung im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Erinnerung Das nächste Treffen der AG Wildformen wird am Sonntag, den 14. Nov. 2010 im Raum Bonn an folgendem Ort stattfinden: Gaststätte &...
Thema:
Erinnerung
Die Seite wird geladen...
-
Erinnerung - Ähnliche Themen
-
Erinnerung!!! Anmeldeschluss für LV-Schau 01
Erinnerung!!! Anmeldeschluss für LV-Schau 01: Erinnerung! Diese Woche ist der Anmeldeschluss für die 71. Landesverbandsmeisterschaft 01 – Baden des Badischen Kanarienzüchter Verband e. V.... -
<3 Und die Erinnerung bleibt <3
<3 Und die Erinnerung bleibt <3: Meine einzigen Fotos von meinem Traumpaar Joschi und Dete mit Töchterchen Samanta. Leider hatte ich zu der Zeit noch keine DC und einen Lap schon... -
Sommererinnerungen
Sommererinnerungen: Hallo,haben im diesen Jahr fleißig gebaut,neue Voliere für unsere Papageien und Prachtfinken.In Memories an einen schönen Sommer!!!Gruß Ira -
Erinnerung - Vogelbörse am 20. Sept 2009 in Hamburg
Erinnerung - Vogelbörse am 20. Sept 2009 in Hamburg: Am 20.9. findet wieder die Vogelbörse der Vogelfreunde Bergedorf e.V. statt. Ort: Kulturheim Mittlerer Landweg 78 ab 8 Uhr bis 12 Uhr. Anfahrt... -
Erinnerung! Falkenärztin Abudabi
Erinnerung! Falkenärztin Abudabi: Nicht verpassen :+klugsche Diesen Sonntag am 05. Juli auf Arte um 15:50 Uhr