erinnerung

Diskutiere erinnerung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen! meine miss ellie ist den weg über die regenbrücke gegangen! sie hat es geschafft,sie ist im regenbogenland angekommen! dort geht...

  1. #1 Santho, 18. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2003
    Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    meine miss ellie ist den weg über die regenbrücke gegangen! sie hat es geschafft,sie ist im regenbogenland angekommen! dort geht es ihr wieder gut,hat keine schmerzen!

    nochmal zur erinnerung an alle,die es interessiert!
    im mai 1999 haben wir ein kleines etwas auf dem friedhof unter einer parkbank gefunden! total durchnässt und völlig am ende!
    wir hatten es geschafft,sie war schnell wieder obenauf! mit rudi und bubi,die zu diesem zeitpunkt schon bei uns lebten,hat sie sich nie verstanden! sie war eine richtige zicke! zutraulich war sie auch kein bisschen,obwohl wir ihr ja eigentlich geholfen haben!
    bubi und rudi waren beide schon 12 und 14 jahre,also blieb ihnen nicht mehr viel zeit mit ellie!(name kommt von oma,die an dem tag,wo wir sie gefunden haben,beerdigt wurde!)
    nun war sie allein...mein freund wollte aber keine mehr! nun hiess es reden reden reden....
    mit erfolg...lenny kam hinzu! aus ellie und lenny wurde das traumpaar schlechthin! sie legte innerhalb von einem halben jahr 16 eier!!!sie hat es sogar geschafft uns auszutricksen und brachte den kleinen alien zur welt!
    leider wurde ihr das viele eierlegen zum verhängnis! sie bekam einen eierstocktumor! wir hatten keine chance,ihr zu helfen,leider!

    rückblickend kann ich also sagen das ellie ein wunderschönes leben hatte,auch wenn sie nur 5 jahre wurde!

    zum schluss noch ein paar bilder von meiner kleinen ....:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    kleine freche "zicke":)
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    und noch eines.....
    hier in der mitte zu sehen! die letzten tage sass sie viel in der sonne und schlief!
    aaliyah und alien passten immer auf sie auf....
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    fällt mir schwer,die bilder an zu schauen...sticht im herzen!:(

    hier ist zu sehen,das es ihr schon sehr schlecht geht,sie schläft nur noch! ihr partner und begleiter lenny im vordergrund zu sehen...
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    weiter geht's...
    hier wird ordentlich mit "söhnchen" alien geschmust!*wie herrlich*
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    und das letzte bildchen .....
    hier kann man eigentlich schon erkennen,wie gross der tumor geworden ist!
    sie hatte nur 9 tage nach der diagnose....
     

    Anhänge:

  8. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo,

    erst mal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, habe doch gleich mal mitgeweint.
    Trost kann ich dir leider nicht spenden, nur dir in dem zustimmen, dass es ihr jetzt wirklich gut geht.
    Tut sehr weh, Abschied zu nehmen, aber denke immer an die schönen Stunden, die ihr miteinander verbracht habt.

    Liebe Grüße
    Claudia:0-
     
  9. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    hallo santho
    auch von mir herzliches beileid ich weiss wie es ist ein geliebtes tier zuverlieren kann dich gut verstehen
    fühl dich mal ganz doll gedrückt
    hoffe sie musste nicht allzulange leiden
     
  10. #9 Susi+Strolchi, 18. November 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hi Santho!

    Von mir an dieser Stelle ein herzliches Beileid und mal fest in den Arm genommen.
    Auch ich weiß, wie schlimm es ist, einen geliebten Vogel zu verlieren. Die vielen Worte helfen da kaum.

    Behalt die Kleine in guter Erinnerung, schau Dir, wenn es besser geht, die schönen Fotos an und freue Dich, dass Du ihr noch ein schönes Leben bereitet hast.

    Sie hat jetzt sicher viele neue Freunde im Regenbogenland gefunden.

    Alles Gute.

    Alex :0-
     
  11. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ach wie schade :( Ich hatte so gehofft, sie würde noch einige Zeit schmerzfrei und problemlos bei euch sein :( Schade, daß sie es doch nicht geschafft hat. Aber im Regenbogenland warten schon viele Freunde auf sie, und wenn es bei meinen Tumorpatienten einmal so weit ist, kann Elli ihnen alles zeigen... :(

    Tröstende Grüße,
    Rebecca
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    ich lese das und muss gleich wieder heuln"wein"
    mein herzliches Beileid!:(
    sie ist jetzt bei freunden...
    mein nicky (im august gestorben) und die anderen werden sich um sie kümmern!
    Ich seh sie manchmal in meinen Träumen!
     
  14. Santho

    Santho Guest

    vielen lieben dank an euch alle für die tröstenden worte!
    ich bin froh,das es vielen von euch schon ganz genau so ging und nicht allein da stehe!
    genau ...alle treffen sich im regenbogenland und feiern die grösste party der welt!;) :)
     

    Anhänge:

Thema:

erinnerung

Die Seite wird geladen...

erinnerung - Ähnliche Themen

  1. Erinnerung - Vogelbörse am 20. Sept 2009 in Hamburg

    Erinnerung - Vogelbörse am 20. Sept 2009 in Hamburg: Am 20.9. findet wieder die Vogelbörse der Vogelfreunde Bergedorf e.V. statt. Ort: Kulturheim Mittlerer Landweg 78 ab 8 Uhr bis 12 Uhr. Anfahrt...
  2. Erinnerung! Falkenärztin Abudabi

    Erinnerung! Falkenärztin Abudabi: Nicht verpassen :+klugsche Diesen Sonntag am 05. Juli auf Arte um 15:50 Uhr