Erkältung + Wellis

Diskutiere Erkältung + Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an Alle :) Mich hats erwischt.. Schnupfen/husten/Halsweh etc.... Ich bin stets vorsichtig beim Wasser und Futter-Tausch, wasche mir x-mal...
RasselBande_w

RasselBande_w

Nino´s Putze
Beiträge
311
Hallo an Alle :)

Mich hats erwischt.. Schnupfen/husten/Halsweh etc.... Ich bin stets vorsichtig beim Wasser und Futter-Tausch, wasche mir x-mal die Hände, spreche sie nicht an (tröpfchen-übertragung) usw usw.. Klingt als wäre ich ein Hypochonder, bin ich aber nicht ^^ Ich wollt auf diesem Wege fragen: Kann man auch die eigenen Tiere anstecken?
 
Grundsätzlich: Klar, kannst du sie anstecken. Von da ab sind die Vorsichtsmaßnahmen keineswegs übertrieben.
 
Vielen Dank für deine Antwort Fantasygirl! :) na dann.. auf gehts wieder ans Hände waschen und Futter- auswechseln ^^
 
Thema: Erkältung + Wellis

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
623
Rosine
R
F
Antworten
21
Aufrufe
1.786
Friedhelm
F
S
Antworten
12
Aufrufe
1.898
Gabi
Gabi
Zurück
Oben