Erkennung

Diskutiere Erkennung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, Meine jungen zf sind noch grau und bei zwei sind schon die anfänge des Schnabels etwas verfärbt. Kann es auch sein das ihnen das...
Z

Zebrafink93

Guest
hallo,


Meine jungen zf sind noch grau und bei zwei sind schon die anfänge des Schnabels etwas verfärbt. Kann es auch sein das ihnen das graue Gefieder bleibt? Die Mutter der vier jungen ist nämlich weiß.

Schöne Grüße,
zebrafink93
 
Aus Grau kann kein Weiß werden! Aber die JV sind spalt in Weiß.
 
Hallo,

das heisst, das Deinen Jungvögel ein weisses Gen tragen, also bei entsprechender Verpaarung weisse Nachkommen haben werden.

Gruß

Britt
 
Thema: Erkennung

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
8
Aufrufe
491
Karin G.
Karin G.
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.450
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben